Hi mädels
ich würde gern mein langliebiges problem mit eurer hilfe gerne lösen. Und zwar wegen mein Board (K8nf-9). Immer wenn ich einschalte, bleibt er bei der laufwerkserkennung stehen sobald ich übertakte. Das Board bootet 7x bis 8x bis er die laufwerke erkennt und ins windows kommt. Bei Default einstellungen klappt es nach 1x. Bin echt am verzweifeln, da ich alles versucht habe. Von biosflashen bis hin zum clear cosmos. Teiler probiert, Htt link geändert, batterie raus, nix half. Hab auch raid und so mal ausgeschaltet nur es bleibt das selbe problem. Da mein Diskettenlaufwerk im eimer ist, habe ich es ausgesteckt und im bios deaktiviert, aber das problem blieb. Hab echt kein bock jedes mal 5min zu warten bis er mal im windoof ist. An was kann das liegen? Wenn einer mir ein tipp geben könnte, wäre ich echt sehr verbunden.
Aktuelle Systemkonfiguration:
Htt 246@default vcore (ramteiler auf 166), ach ja auch wenn ich mit 315htt boote, bleibt er auch stehen...kommt aber nach ein paar versuchen auch rein...
Htt link 3x
512MB GEIL Ultra x @2,75vdimm ( ein riegel is wegen OCZ booster im siebten Himmel
)
ATI x800gt @default
Ich bin mit OC ergebnisse sehr zufrieden mit dem board, da ich mit 320htt booten kann, alles klappt eigentlich gut. Normal läuft er mit htt272 @ 2450mhz ohne vcore erhöhung, aber leider is mir ein riegel draufgegangen und deswegen hab ich des jetzt mit 246htt laufen...
naja ich hoffe mir kann da jemand helfen, danke und bis bald!
Gruss
Root