Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zyl schrieb:hab nu das board, jedoch möchte der net meine samsung spinpoint 160gb s-ata pladde erkennen. hab schon alle ports probiert, strom is dran, die pladde läuft auch an (klacken). die hdd led leuchtet beim booten ebenfalls kurz auf. aber sie wird einfach nicht erkannt. thx!
hilft nichtPerformer schrieb:Load Optimized Defaults
ich hab nun ein altes floppy rausgekramt und versucht mittels Qflash im Bios zu flashen, ohne Erfolg. Hattest du mit Qflash gefalsht?Performer schrieb:Hmm, bei mir ging es danach wieder,
hatte allerdings mit Floppy geflasht.
also ich weiß net was ich machen soll, wenn ich dafür keine Lösung finde, mit dem beta bios lässts sich auf jedenfall nicht lebenthe_ufp schrieb:Hallo erstmal
ich lese hier schon eine ganze weile mit und bin natürlich auf dieses thread gestosen weil ich dasselbe Mainboard habe.
Leider hab ich auch das neuste Bios geflasht und hab nun die selben probleme wie 5-7.
Ich hab auch immer diese Meldung "file copy error". Dann nach ner weile wurde es mir zu bunt und ich hab einfach irgendetwas unter win auf die diskette getan, und als ich es öffnen wollte, wurde ich mit eine Bluescreen (IrQ_Not_less_or_equal) belohnt. Also schreiben ging, aber lesen von der Disk net.
Nachdem das Bios eigelesen wurde sieht man nur ganz kurz noch " Verifing ...." (wahrscheinlich "Bios file" oder ähnlich). Vielleicht liegt es nur am Diskettenlaufwerk??? Irgendwelche Lesefehler??? Ich bin jetzt auf der Suche nach einem anderem Laufwerk, dass ander war sicher mehr als 10 Jahre alt.
gruss the_ufp