Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AbaddOn2k4 schrieb:servus,
bin grad dabei, meine cpu ein wenig zu übertakten und hab da nur ein kleines problem! Ich habe im Bios (F11) den HT-link auf 4, den speicher-teiler (oder wie das heißt) auf 2/1,86. wenn ich nun noch die cpu clock auf 225 stelle, bleibt der rechner beim reboot stehen! wenn ich jedoch die cpu clock über easytune einstelle, läufts stable (siehe pic)!!!
warum übernimmt das bios die einstellungen nicht?? Und warum funzt C 'n' Q nicht mehr?
Dann versuch es mal mit den 2er Multi so wie es in meinen eröfneten Thread beschrieben ist. Ich hatte immer ein kalt-warm Problem, deswegen habe ich noch einen kleinen 40er Lüfter auf der NB.AbaddOn2k4 schrieb:das prob is nur, dass das board nich mit nem 3er HT-link bootet, freundchen ich werd mal ne ältere bios version probiern...
AbaddOn2k4 schrieb:ich hab jetz das F3er ultra bios drauf. rechner ersma nich gestartet - super! aba nach nem cmos clear ging alles. jetzt läuft meine cpu auf 2,7GHz, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin Nur kann ich leider immernoch nich nen 3er multi nehmen sondern hab nen 2,5er (evtl. geschwindigkeitsverlust?!)
grüße
Hayato schrieb:Ja geht, verwende aber Rightmarkclock und die Standard VCore. Sofern du die VCore erhöht hast, wird wohl C&Q auf dem GB nicht mehr gehn.
BL|zZard schrieb:hat jemand interesse daran, sein k8nf-9 gegen mein sli-d zu tauschen (mit kleiner zuzahlung)
Hayato schrieb:Nö, gibt keine. Läuft bei mir problemlos (mit SATAI, da ich ne ältere Rev habe; die neuen gehen glaub ich auch mit SATAII