GigaByte GA-K8NS Ultra-939 ***Sammelthread***

Das du weniger Punkte hast kann an den Treiben und am Bios liegen, probier mal verschiedene aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident1985 schrieb:
Das du weniger Punkte hast kann an den Treiben und am Bios liegen, probier mal verschiedene aus.

Hab die selbe Forceware wie vorher auf dem Abit auch (81.95). Beim Aquamark Score sind die GFX Punkte weniger geworden. Beim Abit warens noch ~9.100. Jetzt sinds nur noch ~ 8.800. Gibts bei den Nforce Treibern Geschwindigkeitsunterschiede ?
 
bin ich zu blöd?

Hiho, bin ich zu blöd zum vollständigen Disablen des SIL-SATA-Controllers?
Finde unter "Integrated peripherals" nicht wirklich etwas zum Abschalten.

"Serial-ATA2 (Internal PHY)" ist enabled, da für NF3-SATA-Support, und da hängt ja eine Platte dran.
"Onboard Serial ATA" ist disabled, trotzdem wird der SIL immer noch im Gerätemanager aufgeführt. :confused:
"Serial ATA Function" ist auf "base".

Wo liegt mein Denkfehler?
Wäre für einen kleinen Schubbs in die richtige Richtung dankbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh