Antwort - 475730
Sehr geehrter *****,
es handelt sich nicht um ein Problem und bedarf so auch keiner Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
GIGABYTE-Team
Lars ******
Frage - 475730
Absender : **********
Gesendet : 5/21/2007 20:59
Frage : Sehr geehrter Herr *******,
langsam fühle ich mich von Ihnen auf den Arm genommen! Bitte beantworten Sie mir diese Frage (Frage - 474988):
"Hallo Herr ********,
das Problem ist, dass die CPU unter Last übervoltet wird, mit ca. 0,07V. Das obwohl im BIOS ein fester Wert von 1,325V eingegeben ist. Abgelesen mit dem Gigabyte eigenen Tool "Easy Tune", dies sollte doch funktionieren?
Das das Übervolten zahlreiche Nachteile mit sich bringt, muß ich, denke ich, nicht erwähnen."
Mit freundlichen Grüßen
Antwort - 474988
Antwort : Sehr geehrter *********,
vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an GIGABYTE-Produkten und werden uns auch weiterhin nach Kräften bemühen unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
GIGABYTE-Team
Lars ********
==================================================
Besuchen Sie auch unser Forum unter
http://forum.gigabyte.de.
Vielleicht wartet dort bereits die Antwort auf Ihre Frage auf Sie.
Andernfalls hilft Ihnen unsere Forengemeinde gerne weiter.
Für telefonische Anfragen wenden Sie Sich an unsere Hotline unter 01803 428 468 (9 ct./min.)
Frage - 474988
Absender : ************************
Gesendet : 5/18/2007 23:34
Frage : Hallo Herr *********,
das Problem ist, dass die CPU unter Last übervoltet wird, mit ca. 0,07V. Das obwohl im BIOS ein fester Wert von 1,325V eingegeben ist. Abgelesen mit dem Gigabyte eigenen Tool "Easy Tune", dies sollte doch funktionieren.
Das das Übervolten zahlreiche Nachteile mit sich bringt, muß ich, denke ich, nicht erwähnen.
Ansonsten bin ich mit dem MB sehr zufrieden, bis auf die Unverträglichkeit mit MDT-RAM DS 1024MB (4GB liegen hier, die wieder zurück geschickt werden müssen). MDT SS laufen allerdings dagegen.
Mit freundlichen Grüßen