Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst einen 3-poligen Anschluss einstecken. Die Art der Regelung kann für diesen Anschluss im Bios festgelegt werden (Auto, Voltage, PWM).Irgendwo hab ich aber (iirc) gelesen, dass auch alte 3polige darauf laufen? Die Nase an der "Buchse" ist auch etwas versetzt btw. verjüngt, um ältere aufzustecken, wenn ich mir die Bilder ansehe ... . Wäre halt praktisch für meinen "alten" Papst im Sonic Tower, wenn ich den wieder regeln könnte.
Wenn du nicht oc willst, dürfte ein Sonic Tower mit einem leisen Papst/NB etc leicht reichen. Welche Bedenken hättest du gegen die "seitliche" Blasrichtung?Derzeit denke ich an den Thermaltake Sonic Tower Rev. 2 in passiver Ausführung. Könnte bei Bedarf einen 120er-Lüfter nachrüsten, der aber seitlich ausblasen würde.
@ emissary42: Läßt sich der Scythe Mine so einsetzen wie in der angehängten 2. Grafik? Angeblich soll der zentral eingebaute Lüfter etwas zum Brummen neigen. Stimmt das?
Rüdiger
Nein, geht nicht, der Lüfter muss parallel zu den Speicherbänken sein.
Wie schon geschrieben, kann meinem Plan nach der Sonic Tower nur um 90° verdreht verdreht montiert werden und bläst somit über die Rams. Das würde auch deiner Querlüftung entsprechen.@ romeon: Die seitliche Ausblasrichtung des Sonic Towers stört IMHO die Querlüftung (siehe Anhang). Oder ist der Störeffekt nicht so dramatisch?
Du bist der einzige der hier Schrott labert. Er hat natürlich vollkommen Recht. Daher bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob der Mine wirklich passt. Meinen eigenen hatte ich leider schon verkauft, bevor das Board da war (sonst hätte ich es selbst getestet).Was laberst du denn für ein Schrott?