R
raptor55
Guest
Da ist aber gar keine .msi!
Wat nu?
Wat nu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie weit läßt sich bei dem GA-MA770T-UD3P die NB übertakten....
juckt mich schon das board....Thermalright HR-05 IFX und HR-09 hab ich auch noch zuhause liegen....
NB [15x] [500MHz] = 7500MHz
Reicht das für deine Pläne?
@Fhnx
Um noch mal auf das AHCI-Thema zurück zu kommen; wir haben da über 2 verschiedene Schuhe gesprochen: Ich versuch gerade, den Treiber nachträglich in XP einzubinden, nicht in Vista. *lol*
Das ist sehr komplex und ich laß es i.A.
Ich werd mal am WE Win7 neu auflegen; da bind ich den Vista-Treiber mal direkt mit ein.
Hab F2 jetzt installt; läuft problemlos, auch nach mehreren Re-Starts in div. BS keine Pixelfehler oder Freezes mehr!
Speichereinstellungen ein wenig verschärft, was vorher nicht klappte.
Sieht gut aus...!
Bei den Spannungen ist es so, dass ich die Spannung auf 1,7V stellen muss, dass am RAM 1,82V anliegen.
Und wenn ich von irgendeiner Spannungseinstellung auf Normal stell, wird die Spannung trozdem beibehalten....
Aber naja, das kann man alles mit ein bisschen rumgetüftel Rausfinden...
Jop hab F2 und ich gucke immer nach einem Reboot, da man so nur die Einstellungen übernehmen kann .
Wenn nicht irgendetwas dagegen spricht, installiere mal die aktuelle Firmware v1.27 für deine DeathAdder. Denn mir kommt das Problem noch von meiner Diamondback damals (vor vielen vielen Jahren) bekannt vor.
http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=132&nav=0,11
Es gibt auch noch eine experimentelle 1.28er Firmware, die scheint aber sehr speziell zu sein (LINK).
Der aktuelle deutsche Treiber (v1.09): Link.
ps: Erst den Treiber installieren, dann ggf die Firmware updaten!
Hi, hatte bevor ich die OCZ AMD Edition hatte auch die RAMs, bei mir wurden die aber auf Anhieb richtig erkannt und automatisch konfiguriert.Also bei mir ist bei den Spannungs- und RAM-Einstellungen auch noch nicht ganz im Lot.
Als erstes wird mein RAM nicht erkannt, somit muss ich dann alles Manuell einstellen, das ist aber eben nur einmal Einstellungsarbeit.
Bei den Spannungen ist es so, dass ich die Spannung auf 1,7V stellen muss, dass am RAM 1,82V anliegen.
Und wenn ich von irgendeiner Spannungseinstellung auf Normal stell, wird die Spannung trozdem beibehalten....
Aber naja, das kann man alles mit ein bisschen rumgetüftel Rausfinden...
Achso...
Und ich warte nach wie vor auf ein weiteres BIOS-Update...
Die Daten in SPD bei CPU-Z stimmten eigentlich nie bei mir.
Hier eine Übersicht mit CPU-Z 1.51 und HWiNFO32 Version 3.00 (finde ich nicht schlecht)
Zu ergänzen sind die Einstellungen eigentlich nur mit TRFC 300ns (Standard 110ns)
Ich habe schon einige Settings gesehen mit 1T aber mom. habe ich noch andere Prioritäten.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------
Wenn das kommt und die Bugs beseitigt sind, nur daran denken die Spannung wieder anzuheben.
Sonst bleibts wahrscheinlich dunkel