hallo Zusammen...
(vorweg)ich hab schon in bissel gesucht - aber noch nicht das richtige gefunden
ich hab seit gestern das MA770T-UD3P ! (Phenom2-945(95Watt) 4GB GSkill, noch XP(32)
Ich hab gerade mal das Bios auf F3 hochgehebelt - hat auch wunderbar via USB-Stick geklappt. PRima !
Was mir aber auffällt...IRgendwas bremst nach dem Booten noch mein Zugang zum Internet aus...HEisst, das ich nach dem XP gestartet ist noch ca. 1 Minute warten muss, bis sich meine DSL-Verbindung öffnet (also das Bildchen wo meine Zugangsnummer & PW drinsteht) - Sucht man hier irgendwo nach ner fest eingetragenen IP-Adresse ? ) Ich hab "kein" Wlan !
Vielleicht hat jemand das auch schon gehabt und kann mir mal helfen.
Danke vorab und Grüße
ttt
@raptor55 --> jepp Speicher passt !
Hat deine Netzwerkkarte ne feste IP? Wenn nicht kann es sein, dass die versucht sich via DHCP ne IP-Adresse zu holen. Das könnte den Start ausbremsen.
Zu meinem 1066er MHZ Problem gibt es auch nen Update. Ich habe mich erbarmt und den Lüfter abgebaut um an die RAMs zu kommen und teste diese gerade einzeln. So wie es aussieht hat einer wohl nen Schlag weg.
Beim ersten Riegel brach Prime wieder sofort ab bei 1066 MHZ, der zweite Riegel läuft seit 50 Min. bei 1066MHZ durch, Rekord bisher
Wie ist denn der Ablauf bei einem Garantiefall? Schick ich die zu meinem Onlinehändler ein und der wickelt dann die Garantie mit dem Hersteller ab? Hab mir heute Nachmittag neue RAMs bestellt, dadurch erspar ich mir dann wenigstens eine Auszeit vom PC, aber kostet mich natürlich wieder Kohle... :|