Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der MCH sitzt in der CPU und ist von AMD nur auf zwei Module @ DDR2-1066 oder DDR3-1333 spezifiziert. Bei vier Modulen dann entsprechend nur noch DDR2-800 oder DDR3-1066. Ob dein Prozessor mit vier Modulen doch die 1066MHz schafft, hängt von der Qualität deines Stücks Silikon ab, eine Garantie gibt es wie beim Overclocking sonst auch natürlich nicht.kann mir jemand bestätigen, dass der 1066 ram modus definitiv nicht mit vollbestückung funktioniert?
@LouCipher: Wenn du in anderen Betriebssystemen keine Probleme hast, dann kann es wohl kaum ein Bug des Mainboards sein. Da es in der Vergangenheit tatsächlich USB-Bugs bei anderen Mainboards gab, geht mit dem Wort bitte nicht zu leichtfertig um.
Nein, es ist so, dass die Platte im Windows-Betrieb normal läuft. Aber wenn ich von ihr boote und Win 7 installieren will, dauert das ne Ewigkeit. Bzw. es geht gar nicht.
Bei dem "Realtek HD Audio-Manager" kann man den Sound testen, dort geht er, auf youtube o.ä. geht er nicht ?!
Bei dem "Realtek HD Audio-Manager" kann man den Sound testen, dort geht er, auf youtube o.ä. geht er nicht ?!
OS WinXP
Nein, es ist so, dass die Platte im Windows-Betrieb normal läuft. Aber wenn ich von ihr boote und Win 7 installieren will, dauert das ne Ewigkeit. Bzw. es geht gar nicht.
Weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich vermute was
Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - " Erweitert " - Menuepunkt " Starten und Wiederherstellen "
So will mir auch einen x4 955 kaufen und dazu Speicher.
Möchte die CPU auf 3600 bekommen.
Frage um die CPU auf 3600 zu bekommen welchen DDR3 Speicher brauche ich dann.
Beim Kumpel ist mir das klar er hat Intel und bei 1066 DDR2 Ram kann er theoretisch FSB 533 fahren wie sieht das bei AMD und DDR3 speicher aus z.b DDR3 1600 wie rechnet man das.
Außerdem hat der X4 955 ja einen freien Multi reicht mir da um die CPU sagen wir auf 3600 zu betreiben nicht auch DDR3 1333 Ram.
Ach ja noch was meint ihr diese Riegel
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a456505.html
funktionieren einwandfrei auf dem Gigabyte GA-MA770T-UD3P