R
raptor55
Guest
Was hast du genau bei CPU Frequency eingestellt, kannst du vielleicht bitte ein Bild von den Bios Einstellungen posten?
Danke
Mein Knipser ist z.Zt. unterwegs; ich mach das im Laufe des Tages, o.k.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du genau bei CPU Frequency eingestellt, kannst du vielleicht bitte ein Bild von den Bios Einstellungen posten?
Danke
Mein Knipser ist z.Zt. unterwegs; ich mach das im Laufe des Tages, o.k.?
Das ist ein beabsichtigtes Verhalten, weil die USB-Geräte aus der 5v Standby-Leitung versorgt werden um den Computer damit zum Beispiel aus dem S3 aufzuwecken. Die Spannungsversorgung der USB-Geräte kann nicht umkonfiguriert werden. Wer den PC per Steckerleiste ausschaltet, sollte darauf achten ob dadurch die Batterie übermäßig schnell entladen wird oder andere Probleme auftauchen (war bei einigen anderen Mainboards so). Deshalb würde ich eigentlich davon abraten... ich wecke meine Rechner seit jeher per Tastatur/Mouse auf und habe mich vor Jahren daran gewöhnt (Standby-Verbrauch liegt unter 2w).
Mich stört das ganze sehr und ich finde es wirklich schade, dass man die USB-Power nicht deaktivieren kann.
Als erstes bin ich auf eine Adaptergewalt von usb-seriel Adaptern gestoßen. Da gibts aber so billige Versionen von paar Euro und auch welche die um die 20 Euro kosten. Unterschied ist mir nicht wirklich klar...COMA (Seriellanschluss-Sockel)
Der COMA-Sockel kann über ein optionales COM-Anschlusskabel ein seriellen Anschluss anbieten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, um ein optionales COM-Anschlusskabel zu erwerben.
Ersten Beitrag lesen, da steht wie du kostenlos die COM-Slotblende von Gigabyte erhältst.Beim Lesen vom Handbuch habe ich gesehen, dass so ein COMA-port am Motherboard vorhanden ist, aber keine Kabel oder Anschluss beigelegt sind.
Ist deine Grafikkarte wirklich so lang? Sonst kommt es wohl einfach auf den Versuch an.Wie schauts beim GA-MA770-UD3 mit dem IDE Port aus, ich hörte der ist blockiert bei langer Grafikkarte aber doch nicht so das ich garnix am IDE Port anschließen kann oder?
PDF Download : Deutsches Benutzerhandbuch (Speicherbelegung, Seite 10)habe im Handbuch, mangels englisch kenntnisse nichts relevantes darüber gefunden, was mir weiterhilft.
@ttt
> Die CD rausnehmen, oder eben die Bootreihenfolge ändern.
Wenn kein System installiert ist, startet er dann schon von DVD