topcaser
Enthusiast
Wegen der angesprochenen Ruckelei oder besser Stotterei: Bei QAM256 Sendern scheint mein DVB Gerät Discontinuties zu erzeugen - sporadisch, aber dennoch praesent. Ab und an bei so einer Strom Unterbrechung kommt die Graka so durcheinander, dass es anfängt zu stottern (nicht nur ruckeln, also massiv). Ist nur mehr wegzukriegen mit einem "Wiedergabe neu aufbauen". Und sorry, aber das ist unzumutbar fuer meine Freundin.
Die HD2600XT steckt das mit einem kurzen Ruckler weg und gut ist.
Seit dem neuen CCC8.10 hatte ich ohne HD2600XT auch wieder harte Abstürze, die ich bei 8.9 nicht hatte. Das alles sagt mir, dass das alles noch a) in den Kinderschuhen steckt bzw. b) die HW am Limit läuft.
Denn auf was ich nicht verzichten wollte, ist VA Deinterlacing und habe das mit einem RegTweak freigeschaltet. Vielleicht lags auch da dran, dass ich ständig dieses Stottern bekam...
Jedenfalls: Mit der 2600XT ist alles bestens und mein Hauprechner erhält bald ein Update in Form der HIS 4650 HD. Die 80 Euro sind es mir Wert, mich nicht mehr rumärgern zu müssen.....
Die HD2600XT steckt das mit einem kurzen Ruckler weg und gut ist.
Seit dem neuen CCC8.10 hatte ich ohne HD2600XT auch wieder harte Abstürze, die ich bei 8.9 nicht hatte. Das alles sagt mir, dass das alles noch a) in den Kinderschuhen steckt bzw. b) die HW am Limit läuft.
Denn auf was ich nicht verzichten wollte, ist VA Deinterlacing und habe das mit einem RegTweak freigeschaltet. Vielleicht lags auch da dran, dass ich ständig dieses Stottern bekam...
Jedenfalls: Mit der 2600XT ist alles bestens und mein Hauprechner erhält bald ein Update in Form der HIS 4650 HD. Die 80 Euro sind es mir Wert, mich nicht mehr rumärgern zu müssen.....