Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm... das Abit hat ja ein sehr interessantes Layout mit der North Bridge da oben links...
Hier mal die ersten Bilder von mir:
OMG, jetzt hab ich auch noch Firefox2 installiert und komme immer noch nicht auf PCGH
Ich klatsch denn Vista-Mist gleich an die Wand... was muss man da für Sicherheitseinstellungen abstellen, damit das mal funktioniert. Ich kann seit 2 Tagen nicht mal mehr ebay-Auktionen erstellen *genervt*
Edit:
Moment, das Palit und das ASUS haben den gleichen Chipsatz (GeForce 8200)? Was hat denn ASUS da wieder für ne reife "Meisterleistung" vollbracht?! Die Spezialisten schaffen es doch tatsächlich aus noch so sparsamen Chipsätzen Stromschleudern zu machen (war beim 690G nicht viel anders)... *kopfschüttel*
ich tendiere aktuell auch eher zum Nvidia. Bzw. sogar zu der Kombination aus 3450 und 630a.
weil die die Graka dann nicht zwingend *jetzt* brauche, sondern direkt eine mit HDMI 1.3b kaufen kann. Außerdem gefällt mir die Austattung vom Abit AN-M2...
Hättest du einen anderen non-IGP uATX Vorschlag mit SPDIF ?
(die 3450 kostet ja nicht die Welt, kann man auch übergangsweise kaufen)
auf welche Hersteller sollte man denn da setzen?
Werde mich in den nächsten Tagen für einen der beiden Chipsätze entscheiden...
Bis jetzt tendiere ich allerdings er zu Nvidia.
wozu denn noch ein Board mit OnBoard GraKa?