Auf den Bildern, die Du hier verlinkst, ist allerdings niemals der notwendige "nicht zugeordnete" Platz am Ende der Festplatte zu sehen.Ich hatte es ja vorher, genau wie auf deinem Bild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf den Bildern, die Du hier verlinkst, ist allerdings niemals der notwendige "nicht zugeordnete" Platz am Ende der Festplatte zu sehen.Ich hatte es ja vorher, genau wie auf deinem Bild
Windows abgesichert starten und reparieren.Ich bin echt am Ende mit dem scheiss. Zu was würdet ihr mir denn raten?
Hallo,
ich würde gerne mal fragen, wie schnell die onBoard Graka ist. Am besten mit Aquamark Benchmark, dannn kann ihc gut zu meinem jetzigens Sys vergleichen.
Was "genau" repariert werden muss, kann ich von hier aus nicht ahnen. Abgesichert kann man Windows mit Standard-VGA-Treiber starten, so sollte man zumindest in Windows kommen. Dann könnte man z.B. Catalyst entfernen, später neu installieren. Eine andere, zeitaufwändige Möglichkeit wäre eine Reparatur-Installation: XP-Installation starten, als Ziel die vorhandene Partition angebene (wie bei Neuinstallation). Die vorhandene Installation wird entdeckt, Reparatur wird angeboten, annehmen. Das ist der Weg, wenn man nach einem Mainboardtausch die XP-Installation weiter benutzen will.was genau meinst denn mit reparieren?
http://www.google.de/search?hl=de&q=xp+abgesicherter+modus&meta=und wie komm ich in den abgesicherten modus?^^
Erst einen Wiederherstellungspunkt setzen, zu dem man jederzeit zurückkehren kann, danach die Möglichkeiten ausprobieren.Soll ich im Softwaremanager das "ATI CCC" entfernen oder
Also dort ist kein Haken bei Deaktiviert. nen Haken mit aktiviert hab ich aber nicht, aber ich denke dass istso in OrdnungIst Systemwiederherstellung im allgemeinen und für das System-Laufwerk im speziellen aktiviert (Sytemsteuerung->System->Sytemwiederherstellung)?
Ja am Ende steht "gestartet"Ist der "Systemwiederherstellungsdienst" gestartet (Ausführen->msconfig, Seite "Dienste")?
Ist angekommen, aber die miese Verarbeitungsqualität der Unterseite - Macken, nicht plan - hat mir die Lust am Einbau genommen. Habe den deutschen Vertrieb (pcsilent.de) vor zwei Tagen um Stellungnahme gebeten, ob das normal ist - bisher keine Antwort. Weiss noch nicht, ob ich den am Wochenende tatsächlich einbauen werde.@DietmarE:
Ist der Thermalright HR-05 eigentich mittlerweile angekommen und konntest ihn testen?!
Du brauchst beim Gigabyte nicht extra einen Jumper.
Wenn Du den PC aus hast, reicht auch ein Schraubenzieher oder eine Pinzette, um die beiden Kontakte für ein paar Sekunden zu verbinden und das RAM zu löschen.
Audiogerät auf High-Definition Audio-Bus
Hm...ich bin technisch nicht so versiert bzw. verstehe es noch nicht.
Die Pins sollen sich sicher nicht direkt berühren (dann würde man die ja verbiegen müssen...), sondern nur beide einzeln den Schraubenzieher berühren?
Hatte ich mal kurz installiert (RC und die ältere Version) - und sofort sehr viele Probleme. Hübsch aber nicht ausgereift.wie vor schon geschrieben, habe ich mit Mediaportal Probleme
Hatte ich mal kurz installiert (RC und die ältere Version) - und sofort sehr viele Probleme. Hübsch aber nicht ausgereift.
Also ich hab ein ungeheuer nerviges Problem.
Ich lass mit VLC nen Film laufen und nach 30 Min. wie auch eingestellt schaltet sich der Monitor ab.
Das war bei meinem vorherigen Sys nicht obwohl VLC das ja eigentlich unterbinden sollte.
Woran kann das liegen?
Auf den Bildern, die Du hier verlinkst, ist allerdings niemals der notwendige "nicht zugeordnete" Platz am Ende der Festplatte zu sehen.
hab das selbve problem! weiß jemand rat?
Ist angekommen, aber die miese Verarbeitungsqualität der Unterseite - Macken, nicht plan - hat mir die Lust am Einbau genommen. Habe den deutschen Vertrieb (pcsilent.de) vor zwei Tagen um Stellungnahme gebeten, ob das normal ist - bisher keine Antwort. Weiss noch nicht, ob ich den am Wochenende tatsächlich einbauen werde.
Schon mal in die Erweiterte Energieeinstellung unter "Multimediaeinstellung" versucht. Oder im Bios den Powersave-Mode von S1 auf S3 stellen. Es gibt da auch noch ein paar Einstellung für den Monitor.
Oder in den Energieoptionen "Bildschirm abschalten" deaktivieren und nur den Energiesparmodus auf 30 Min. Viele LCD schalten sich nach einer gewissen Zeit automatisch aus, wenn sie kein Bildsignal vom PC erhalten.
Rolf