Tja, solche Möglichkeiten müsste man haben.
Oder über "die Firma" und die Mwst. sparen können. Aber wer hat das schon?
oki doki
fuzzy
Oder über "die Firma" und die Mwst. sparen können. Aber wer hat das schon?
oki doki
fuzzy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nunja...
Wenn du Platz für die Heatspreader haben möchtest kann ich dir den Revoltec Pipe Tower Advanced empfehlen - er schließt exakt vor dem ersten DIMM-Slot ab
Auch was die Temps angeht ist der "Zwerg" ganz dicke da... er kühlt meine CPU (Signatur) auf 28°C runter... (hab aber auch ne Bomben Gehäusekühlung ala Eigenbau)
Mir fehlt im ersten Post was über Wakü. Anfi-tec.de bietet entsprechende Kühler an.
Mehr hab ich schon probiert, aber er wollte nicht. Mehr Spannung tut dem kleinen mit dem Boxed auch nicht gut.
Wieso ich den Boxed benutze? Die Tests sind für ein Review "Wakü vs. Lukü". Als nächstes wird der Megahalems montiert, bevor zum Schluss meine Wakü ran darf.
So sieht es hier gerade aus:
ma kurze frage hatte heute ein voll komisches phänomen bei meinem HTPC, und zwar hatte ich ihn gestern ganz normal runtergefahren un wollt ihn vorhin an machen un dann kam nur ein "piep peip piiieeep"
reset und aus un an machen brachten nichts immer wieder.
dann hab stecker gezogen un nach ner weile wieder angesteckt jetzt gehts, was kann das sein?
hatte das schonmal wer?
Vielleicht hilft Dir dass weiter.
Es deutet wohl auf deine Graka. Vielleicht wäre ja mal ein Thread mit den ganzen Beep Codes nicht schlecht?!
MfG
Also bei mir kann ich die Werte mit "hwinfo32" auslesen.Ist es nun möglich beim UD5P unter Vista 64-bit die Smart-Werte der Festplatten mit einem Tool (z.B. Everest) auszulesen?
Ist es nun möglich beim UD5P unter Vista 64-bit die Smart-Werte der Festplatten mit einem Tool (z.B. Everest) auszulesen?