Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mal gucken ob es beim F12 jetzt eine Funktion gibt die sich Loadline Calibration nennt?hi
es gibt mittlerweile die bios version f12 für das p35-ds3. gibt es schon erfahrungen darüber? ich habe sehr grosse spannungschwankungen von idle auf last, so bei 0,06-0,07 v
wurde da vielleicht was geändert?
mfg
mhh, einzeln gehen sie ja. nur wenn ich versuche die beiden gleichzeitig verwenden will, bootet er nciht.
(ist das normal, dass die das Board austauschen, das ganze Zubehör aber so belassen, wie ich es zurückgeschickz habeFragezeichen).
Hallo Revan,
ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt:
Ich habe das Board zurückgeschickt (an e-bug) und sämtlich Kabel, Bleche usw. wieder mit in die Schachtel gelegt.
Und genau MEINE Schachtel, mit all dem Zubehör in den aufgerissenen Tüten kam zurück. Ob das Board darin eine neues ist. kann ich nicht sagen. Da ich aber ums erneute Zurückschicken wohl nicht herumkomme, werde ich das Board vorher dezent markieren....
ich mach mich jetzt mal an mein bios ran, wie ich aus dem handbuch entnehmen kann, darf ich gar nicht von aktuell F6 auf F12 springen , ich muss zuerst die anderen versionen vor f12 updaten is das so richtig ?
frecheit !
... warte doch keine 1-2 wochen bis die retoure zurück kommt
?
das ds3 treibt mich mit meinem 4x 1gb ddr2 800er mdt riegeln in dne wahnsinn.
läuft die ganze nacht mit memtest stabil, aber mit 4 riegeln gibts in windows sofort nen vpu recover fehler im 3d modus...
die rams sind 4x 1gb ddr2 800 mdt (M924-800-16 Woche 20/2007)
...3 riegel laufen problemlos...
ne, kannst natürlich gleich F12 flashen. Die fixes der Vorgängerversionen sind ja darin enthalten.
Hab selbst von F3 auf F11 geflasht.
wäre nett. bios versionen hab ich die ursprüngliche F6 und die aktuelle F12 erfolglos versucht.
Moin
ich habe gestern mein neues GA-P35-DS3P erhalten. Nun bin ich aber etwas verwirrt. Auf der Rechnung von Mindfactory steht, das ich ein GA-EP35-DS3P erhalten habe, auf Board und Verpackung steht aber GA-P35-DS3P.
naja fass mal den Kühler an unter Last, kann schon hinkommen! Über 50°C sinds bei mir gefühlt auch... Angezeigt werden 55-60°C auch bei mir.
...dann nimm doch gleich das GA-EP35-DS3, -DS3R, -DS3P oder -DS4
z.b. bei alternate ist es lieferbar usw...