Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...wie jeder andere auch... einfach bei mir im thread anfragen
ich hab mich dort auch extra deswegen angemeldet und prompt bekommen. also daran liegts wohl kaum...
Ist orginal von JZ
...bin momentan ein wenig überarbeitet und seit einer woche jeden tag min. 8 std. die vielen P55 tests
komme gar nicht mehr zu meinem geschäft, denn 0.- euro für fremdwaren service nützt mir nichts
nicht falsch verstehen, aber ich muss ein wenig zurück schrauben
@pJoNeD
was soll der schei*... jeder hat es bekommen, der bei mir im thread gefragt hat und der stress bezog sich zu der zeit, als die taiwan bios programmierer hier waren...
und das löchern von wie und was bei problemen im OC ist nicht meine sache, sondern von denen, die die kohle bekommen haben ...ich bin nicht gigabyte und der serviceonkel von geiz&co. oder andere händler... bin ein (noch) lebendes wesen und kein roboter, der 24 std. arbeiten kann...
@All
mir ist bisher kein USB problem bekannt :-/
...unter welchen nickname denn ?
ich hab mich dort auch extra deswegen angemeldet und prompt bekommen. also daran liegts wohl kaum...
@kaspar 1,5h prime nimmst du als stabil an? das ist aber nicht wirklich prickelnd...(zu erkennen am staring workers 22:06 und aktuelle zeit 23:38)
kann vielleicht mal jemand der eventuell auch G.Skill Speicher auf einem der Gigabyte Boards betreibt sagen obs auch Probleme gab - irgendwas läuft bei mir mächtig falsch - ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich von 2 verschiedenen Händlern beides mal ein Speicherkit erwische wo ein Modul kaputt ist
nunja deine 24h ergo reale 6h im taskmanager deuten halt auf falsche infos, was klargestellt werden sollteman bist aber ganz schlau
klar nur 1,5 h wegen der OC liste das reicht und 24 h zu testen dafür habe ich die CPU zu kurz
...nein, habe selber g.skill mit 2000 MHz am laufen und schon mehrmals so vertrieben ;-)gibt es grundsätzlich den Probleme mit G.Skill 2000er Ram und den Gigabyte Boards ?
nunja deine 24h ergo reale 6h im taskmanager deuten halt auf falsche infos, was klargestellt werden sollte
Wer länger als 3h primelt ist selber schuld .
Schon scheiße wenn Prime über 8h läuft und bei FireFox gibts Bluescreen
...nein, habe selber g.skill mit 2000 MHz am laufen und schon mehrmals so vertrieben ;-)