Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit:
und noch etwas merkwürdiges:
Laut CPU-Z 1.52.2
Idle: 9x180 = 1620MHz @ 1.264V
Primelast: 20x180 = 3600MHz @ 1.184V
Wieso ist die Vcore im idle höher als unter Last?
Bios ist das F5W von JZ...
Also ich habe in einem Test gelesen, dass das P55M-UD2 PWM Lüfter nur bis 60 % runterregeln kann. Weiß jemand von euch ob das bei den anderen Gigabyte P55 Boards auch der Fall ist? Am meisten würde es mich beim UD3R interessieren.
Ich werd dann halt einfach zum ASUS Board greifen
hi,
hab mal ne Frage. Da ich am überlegen bin auf den i5 umzusteigen, würde ich mir gerne das Gigabyte P55 Ud3 kaufen. ist das auch für oc okay? würde gerne kaspar seien Cpu nehmen und die dann dadrauf betreiben. Würde der ifx14 passen.
Wenn nicht, kennt sonst einer ein S1156 Board das für oc udn den ifx-14 geeignet ist, aber nicht gleich so viel mehr kostet?
hi,
hab mal ne frage. Da ich am überlegen bin auf den i5 umzusteigen, würde ich mir gerne das gigabyte p55 ud3 kaufen. Ist das auch für oc okay? Würde gerne kaspar seien cpu nehmen und die dann dadrauf betreiben. Würde der ifx14 passen.
Wenn nicht, kennt sonst einer ein s1156 board das für oc udn den ifx-14 geeignet ist, aber nicht gleich so viel mehr kostet?
@ dr-ami
die sind auch mit dem UD5 kompatiebel
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a456514.html