Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Please try attached special F3f BIOS. With this F3f BIOS, the Loadline will not auto-function even if you set the BCLK from 133 to 140MHz or higher (Loadline is disabled in BIOS).
Please let me know if JZ satisfy with this F3f BIOS or not. Thanks.
eine frage zu easy tune:Kann man auch profile anlegen,damit man nicht immer ins bios
muss um den takt/spannung zu ändern,wenn man z.B. nur surft und der rechner weniger verbrauchen soll?
...bei der F4g hatte ich aber ein bootmenü :-/ oder was meinst du für ein problem ?Da wäre die Sache mit dem Bootmenü, wo eine Betriebssystemauswahl nicht möglich ist. Ansonsten läuft alles stabil.
...achso, hast ne usb-tastatur, die beim dos (bootmenü) ein treiber braucht... sollte aber im bios einschaltbar sein... bin jetzt leider privat und kann das erst prüfen, wenn ich wieder in der firma bin...
...achso, hast ne usb-tastatur, die beim dos (bootmenü) ein treiber braucht... sollte aber im bios einschaltbar sein... bin jetzt leider privat und kann das erst prüfen, wenn ich wieder in der firma bin...
Arbeitest du bei gigabyte?Wenn ja,bestimmt cooler job
JZ arbeitet bei jzelectronic.de Er hat aber einen sehr guten Draht zu Gigabyte, er ist quasi ein "externer" Mitarbeiter.
Ich hab übrigens Bilder vom UD3, müsste die mal noch mal durchgehen aber könnte die gerne zur Verfügung stellen. Bei Interesse PN!
Wie steht es eigentlich um die Übertaktungserfolge beim UD3?
Die Boards unterscheiden sich für meine Augen in den Spezifikationen nicht wirklich, klar die Kühler sind verschieden, nur ich hab eh ne Wakü und werd eventuell die NB (ja ich weiss heisst nun anders bei den Boards aber ihr wisst was ich mein ) unter Wasser stellen. Von dem her gesehen, reicht das UD3 für mich oder übertaktet es sich besser mit den teureren Varianten?
...sodele,Bei der Betriebssystemauswahl spricht meine G15 nicht mehr an. Ins Bios komm ich rein, später im Auswahlmenü für Betriebssysteme(da mehrere vorhanden) geht nichts mehr, erst im Win wieder.
Ich hab das F3 Bios, warscheinlich liegt es sogar daran.
Wenn du einen Lösungsvorschlag hast, her damit.
Danke.
...sodele,
habe jetzt eine usb-tastatur probiert und ich kann das bei mir hier problemlos machen... es gab mal ein G15 bug beim x58, aber mir ist nicht bekannt, ob das auch beim P55 passieren kann... du kannst bei mir im forum mal die neuere bios version anfragen und testen...