Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum das?
MfG
c1e,c3,c6,c9 aktiviert, energieeinstellung auf ausbalanciert, verschiedene abschaltzeiten vom monitor, festplatte usw. von hand geändert und der multi geht von 20 auf 9 runter.
das gezische und gefiepe habe ich mit dem enermax beseitigt. nur die graka hat so ihr eigenleben.
Bei wem fiept es denn noch ?Wenn ich das so lese kann ich nur sagen MURKS @ Wandlersteuerung/Impulsabblockung!Eure neugekauften Netzteile mögen am Anfang wohl nicht in Resonanz gehen, altern tun die Spulen aber mit der Zeit.
Sowas gabs bei Sockel 965,warum jetzt schon wieder so ein Spuk ?
Bei mir piepst es, wenn ich den Rechner herunterfahre, sonst garnicht.
Aber beim Runterfahren DEUTLICH vernehmbar, und offenbar kommt es vom Netzteil (JZ hatte hier irgendwie im Thread auch mal erwähnt, dass es das z.B. bei Seasonic und baugleichen NT bei zu wenig VCore gibt...).
Mein System siehe Sig.
Naja, im Betrieb piept es nicht, daher stört es nicht soooo sehr. Irgendwann kommt eh neues NT rein, spätestens mit der 5870
Quatsch das mit den Netzteilen.Jetzt schreib ich auch mal im Internet steht viel Mist.Es wurden doch schon andere NT-Typen gepostet.Müsste man die ja auch auf die "Blacklist" bringen.Bei mir piepst es, wenn ich den Rechner herunterfahre, sonst garnicht.
Aber beim Runterfahren DEUTLICH vernehmbar, und offenbar kommt es vom Netzteil (JZ hatte hier irgendwie im Thread auch mal erwähnt, dass es das z.B. bei Seasonic und baugleichen NT bei zu wenig VCore gibt...).
Und genau das sind die Regelimpulse . Die veränderbare VCore trägt für die Breitbandigkeit der Störsignale noch ihren Rest dazu.Du kannst es umgehen, wenn du C3/C6 und die dyna.VCore ausschaltest
Hallo.
Ich möchte mir einen I5 750 kaufen. Beim Mainboard bin ich mir noch nicht so sicher. Ich hab den 750er auf ca 3,6Ghz zu übertakten. Reicht für 3,6Ghz auch das UD3 oder doch lieber das Ud4 kaufen? Danke für eure Hilfe.
Mfg Stefan
Hallo,
hat einer das P55-UD3R? Sollte doch eigentlich ausreichend sein für etwas OCén?
Das liegt nicht am NT, sondern am Board und das haben alle GB
Du kannst es umgehen, wenn du C3/C6 und die dyna.VCore ausschaltest
Quatsch das mit den Netzteilen.Jetzt schreib ich auch mal im Internet steht viel Mist.Es wurden doch schon andere NT-Typen gepostet.Müsste man die ja auch auf die "Blacklist" bringen.
Seit wann baut Seasonic,Corsair durchgehend Mist? Ganz klar eine vergurkte Hochtiefpass-Geschichte. Es liegt ganz einfach daran,dass ein NT eine Abblockung für die Impulslasten aufweist. Klar gibt es da thermisch immer eine Alterung(Veränderung),womit dann die Spulencharakteristik zum Resonanzfiepen neigt(Schwingkreis) . Die Boards sind nicht auf Implus-Breitbandigkeit abgeblockt. Lass mir da keine Märchen erzählen ...
...
Ja, ist doch korrekt was du ermittelt hast.und es piept definitiv das NT bei mir, aber nur wie o.a. beim Runterfahren
piep piep Tipp:Bei euch piepts wohl!
Ich bin auch mal untern Tisch gekrochen. Ich meine ebenfalls, dass es das MoBo ist.
MfG
Ja, ist doch korrekt was du ermittelt hast.
Verursacher ? Hast es doch bestimmt schon bei anderen Boards eingesetzt ...wars da auch so mit dem Piepen? Wär mal ein aufschlussreiches Statement..