Die Wandler hab ich mir jetz nicht angeschaut, hab den Rechner auch nur am WE.
Ich hab paar Test gemacht, mit Erhöter Spannung, gott wie hies die jetzt, stand gleicht unter der Vcore (ca 1,3 V) konnte ich auf 200 Referenztakt gehen (Multi CPU runter).
Das Problem ist, ich hab "nur" einen Big Shuriken Kühler drauf. Die 4 Ghz mit 1,35 V Vcore laufen, allerdings schafts der Kühler dann nicht mehr lange und die CPU drosselt dann.(Im Gehäuse passen nur flache Kühler)
Ich hab ein ganz gutes Gefühl das Bord, bei mir macht wie schon gesagt der Kühler zu.
Betreibe normal alles mit Std. Vcore (einstellung normal im Bios gewählt) und 150 Referenztakt. Turbo on. Das System braucht IDLE übrigens weniger Saft, als der e8200 mit nem Neo 45 Platinum (Grafikkarte blieb die selbe). Ich denke für OC mit Standart Vcore kann man es bedenkenlos empfehlen.
Übrigens geht auch Speedfan, wenn man wie bei den alten Gigabytes die Einstellungen ändert.
(konfigurieren->benutzerdefiniert->den controller chip->und bei pmw 1,2,3 auf software controlled einstellen)
Ewt. mach ich bald nen Sammelt. für die beiden M-ATX, hängt noch von paar Sachen ab und dauert auch noch ein wenig.