Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nervt nur. Keine BangeKann mir jemand sagen ob dieses gefiepe ein Anzeichen für irgendwas ungesundes ist? Nervt das nur oder heißt das dass da gerade irgendwas langsam vor sich hin stirbt?
@Roach13
hab das neueste bios update drauf, jetzt läufts wieder normal
Kann mir jemand sagen ob dieses gefiepe ein Anzeichen für irgendwas ungesundes ist? Nervt das nur oder heißt das dass da gerade irgendwas langsam vor sich hin stirbt?
IN meinem Falle - der sich wohl nicht mit den anderen deckt - fiept es im hörberen Bereich nur beim Runterfahren von Windows, sonst kein bisschen.
Ob das ungesund ist - keine Ahnung. Stören tut es mich ehrlich gesagt nicht.
Kann natürlich sein, dass es auch im Betrieb fiept, wenn man seine CPU auf 4GHz übertaktet. Meine ist auf 3.4GHz, daher eher moderat übertaktet, vor allem aber: keine Spannungserhöhung.
Vielleicht fiept es umso mehr, je höher die Spannung ist.. aber keine Ahnung, bin kein E-Techniker
Gerade von diesen Kits habe ich zwei (je nur 4Gb eingebaut) bei mir mit den standard Einstellungen, Spannung und SPD überhaupt nicht sauber ans laufen bekommen. Immer Bluescreens zwischen durch und Fehler im Memtest68+ unter Test 5.D€NNIS;13159677 schrieb:Hatte auch im Vorfeld n bissel recherchiert und hab mich dann für die Gskill F3-12800CL9D-4GBNQ entschieden laufen wirklich ganz jovel da kann man nix gegen sagen.
welches ist nun das neueste BIOS fürs UD5
F5j oder das F5??
Kann sein das es neuer ist wenn nur f5 steht dann ist es Final .aber mit dem 5i kann ich am besten übertakten
Kaspar
F5j ist neu (Beta status) soweit ich weiß.
Schau doch einfach bei JZ nach
Ich habe mir F5f geladen
nur kann ich nicht mehr auswählen ob die lüfter auf Low oder High laufen sollen
steht nur PWN oder Voltage??????
auch schon das F5j probiert?
Wie genau funktioniert das DVID? Ich stell meinen Takt von 3,6Ghz ein und sag DVID und gib dann was an? Die Vcore die er bei 3,6Ghz oder bei 1,8Ghz benötigt?
Aus JZs Erklärungen im Thread wird mir das irgendwie nicht 100%ig klar.
Zitat von D€NNIS
Wenn ich im BIOS auf DVID stelle heißt das dann das mir das UD4 automatisch die VID von meiner CPU einstellt und sich dann im Menüpunkt darunter der von mir festgelegte Voltagewert hinzu addiert?