Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ ilovebytes
Anscheinend haben auch die neuen P55A Boards immer noch die Foxconn Sockel, siehe hier : Klick mich!
BikerKS schrieb:Quatsch das mit den Netzteilen.Jetzt schreib ich auch mal im Internet steht viel Mist.Es wurden doch schon andere NT-Typen gepostet.Müsste man die ja auch auf die "Blacklist" bringen.
Seit wann baut Seasonic,Corsair durchgehend Mist? Ganz klar eine vergurkte Hochtiefpass-Geschichte. Es liegt ganz einfach daran,dass ein NT eine Abblockung für die Impulslasten aufweist. Klar gibt es da thermisch immer eine Alterung(Veränderung),womit dann die Spulencharakteristik zum Resonanzfiepen neigt(Schwingkreis) . Die Boards sind nicht auf Implus-Breitbandigkeit abgeblockt. Lass mir da keine Märchen erzählen .
Bei wem fiept es denn noch ?Wenn ich das so lese kann ich nur sagen MURKS @ Wandlersteuerung/Impulsabblockung!Eure neugekauften Netzteile mögen am Anfang wohl nicht in Resonanz gehen, altern tun die Spulen aber mit der Zeit.
Sowas gabs bei Sockel 965,warum jetzt schon wieder so ein Spuk ?
...habe ich so nicht gesagt... wird leider immer wieder verdreht wiedergegeben... bei tiefen idle spannungsschwankungen treten hochfrequenzspitzen auf der 12V leitung auf und es gibt netzteile, die das gut abkönnen und einige zirpen ebend mal lauter oder leiser... das ist immer von der CPU (regelbereich+vid) und den bios einstellungen abhängig... das problem gibt es auch schon bei X58er, gerade bei neueren CPUen... ob gbt oder asus oder dfi... die waschen sich alle mit wasser... deswegen wird es bald ein neuen regler 12.0 geben...JZ meint, dass das Fiepen von manchen Netzteilen ausgeht, wenn ich das richtig verstanden habe.