[Sammelthread] Gigabyte GA-P67A-UD3P (-B3) / P67A-UD4 (-B3) / P67A-UD5 (-B3) (Intel P67) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal einen Cross-Flash wagen. JZ_ haste ein aktuelles SPIFLASH ? :fresse:

@Tiger1975 Das ist der Service den man bekommt wenn man bereit ist für Service zu bezahlen - nicht wie bei den Kistenschiebern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich freuen wenn ich aucnh noch eine antwort bekomme, habe nämlich bange davor das ich es nicht rechtzeitig zurück bekomme!

Ich würde mal einen Cross-Flash wagen. JZ_ haste ein aktuelles SPIFLASH ? :fresse:

@Tiger1975 Das ist der Service den man bekommt wenn man bereit ist für Service zu bezahlen - nicht wie bei den Kistenschiebern.

Was meinst Du bitte mit Kistenschieber und WENN ?

Mich kannst Du nicht meinen, aber ne Info DARF Man erwarten.

Hab immerhin auch gleich ein UD3 gekauft :)

ich habe heute die bestätigung von JZ für mein neues UD5 mit DHL Sendungsverfolgungsnummer bekommen.Sollte also spätestens Montag hier eintreffen.

Dann muß ich mich halt noch Gedulden...O.k.

Viel Erfolg euch schon mal...
@ Cole, mußt Du auch neu Aktivieren ?

Wenn du die 6 Jahre GB Garantie meinst,die muß glaube ich jeder neu beantragen,da diese ja von der SN abhängt.

Wie kann ich das Backup Bios flashen?

Beim Start ALT+F12 !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

So, gerade mit ACOM in Berlin telefoniert und die bekommen demnächst die B3s von Gigabyte. Einfach Board ausbauen, alles OVP mitbringen, Rechnung vorzeigen und ihr könnt das entsprechende als B3 oder ein höherwertiges B3 mit Differenzaufpreis mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke;)

Man sagte mir grade am Telefon bei GB, das man sein Board erst registrieren muss um ein austausch zu bekommen?

Ich habe den antrag ausgefüllt (von der ersten seite) jedoch reg. nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Was kann das nur sein ca 10 min BC2 dann kurzer freeze brummton und blue screen der nicht mal zu ende läuft und dann startet das system neu .
Bis gestern lief alles dann habe ich das system neu aufgesetzt und jetzt spinnt das teil .

@JZ

Board ist doch schon heute angekommen.Du hast das ganze Zubehör dabei gelassen,soll ich Dir da das alte Zubehör mit zurück schicken oder willst/brauchst du es nicht?!

Gruß Cole

...neues handbuch... andere sata kabel (farbe)... deswegen komplett :-/

also das originale von damals alles mit einpacken und zurück, auch die ovp ;-)

nachtrag:

rechnung brauche ich nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht lieber die alten SATA Kabel behalten und die neuen zurück schicken + restliches altes Zubehör,habe die alten Kabel mit Kabelbinder und den ganzen anderen Kabeln verbunden...

Ich muss grad n neues Bios aufspielen, hat einer Erfahrungen mit dem f8b? Auf die anderen f8 kann man ja noch nicht zugreifen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll seit ich windows neu aufgespielt habe habe ich nach 5 Minuten Bad Company 2 Blue Screen und reboot .
Ich schwöre ich habe alles gemacht was man machen kann ich raffe es nicht .
Hilfe Hilfe Hilfe

Kann das sein das mein scheiß Board jetzt auch anfängt total zu spinnen wie bei manch anderen .

Zuletzt bearbeitet:
@JZ_ Board läuft bis jetzt super ! Bekomm nur meinen Speicher nicht auf CL7 :(

Was muss ich da für eine Einstellung vornehmen ? Daten des Speichers habe ich im Bios eingetragen.

UD5 B3 :)

Ich Denke es liegt am BC2 .
MoH läuft mit max settings Stundenlang und auch prime und mem Test ist alles io .
Das hatten die mit BC2 ja schon öfters und jetzt hat es mich erwischt mal sehen wann sie das Fixen bei EA .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh