ColeTrickle
Urgestein
Ps: beim ud5 geht nun wieder cpu-z nicht richtig,zeigt bei vcore wieder mal wie früher gülle an,habe bis version 1.57 getestet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ps: beim ud5 geht nun wieder cpu-z nicht richtig,zeigt bei vcore wieder mal wie früher gülle an,habe bis version 1.57 getestet.
@Kr0n05:
Welches Stepping hat dein ES? Ist es ein D2?
Wenn ja, dann weiß ich nicht, was für Probleme du hast. Mit ES D2 CPUs läuft das Board ohne Probleme.
Ich habe die cpu nur mit einen alten BIOS zum laufen bekomme, neue BIOSe gehen nicht, da startet der pc nicht. Somit habe ich jetzt Pech, weil mit den f7 BIOS was ich jetzt drauf habe geht das oc total schlecht und jz sagte mir grade das er nix für mich tun kann!
Die cpu habe ich bekommen, im tausch gegen meine alte 2600k... weil die zu heiß wurde, und ich sie nicht gekühlt bekam!.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ich habe die cpu nur mit einen alten BIOS zum laufen bekomme, neue BIOSe gehen nicht, da startet der pc nicht. Somit habe ich jetzt Pech, weil mit den f7 BIOS was ich jetzt drauf habe geht das oc total schlecht und jz sagte mir grade das er nix für mich tun kann!
Die cpu habe ich bekommen, im tausch gegen meine alte 2600k... weil die zu heiß wurde, und ich sie nicht gekühlt bekam!.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
hast du mal die spannung vom sytem voltage manager erhöht
was das bringen soll,traurig das du das nicht weisst ,dadurch erhöst du die spannung des speichercontrollers ,mit 4gb lauft der bei mir mit stock spannung ,mit 8gb egal ob 2x4 oder 4x2gb brauch er 0.945V,das ist ja mein reden hier ,ihr wisst nicht an welchen schrauben ihr drehen müsst und sagt sofort board hat ne macke und die antwort liegt doch schon vorein ,wenn du sagst das alle ram riegel io sind ,egal in welchen steckplatz
ja BC2 ist ein spiel das empfindlich reagiert wenn die einstellungen nicht 100% sind ,deswegen nehme ich es gerne wenn ich alle einstellungen gefunden habe
bei mir ist sie standard bei 0,925v bei 2x4gb...bisher noch nie probleme damit gehabt.
Verstehe sowieso nicht, warum man eine Retail CPU gegen einen ES tauscht, der dazu noch ein altes D1 Stepping hat, wo schon früh klar war, dass die teilweise Probleme bekommen können. Ein ES mit D2 Stepping würde nicht wirkliche Probleme machen. Da hättest du dich vorher mal informieren sollen.