[Sammelthread] Gigabyte GA-P67A-UD3P (-B3) / P67A-UD4 (-B3) / P67A-UD5 (-B3) (Intel P67) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das klärt Ihr besser per PN. Sonst postet bald jeder seinen Bestellverlauf was für die Allgemeinheit net wirklich von Interesse ist. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellverlauf ist gut. Ich hab bei meinem Dad bestellt und der wiederrum bei Wave Computer ( schon vor wochen! ) Aber die liefern wohl auch schon heute bzw Morgen oder Samstag aus. Mich juckt's jetzt langsam echt in den Fingern :d

JZ macht immer das neueste Bios drauf, oder? Hab eben mein UD4-B3 gekriegt, da ist F3A drauf laut Mail.

Würde ich, wenn ich Zugriff auf die Biose auf deiner Seite hätte, aber damit hab ich ja schon seit Wochen Probleme :(

die Login-Daten stehen doch gleich über der Biosauswahl, brauchst nur eintippen ;)

Ich komm ja gar nicht erst zur Biosauswahl.

Ich klicke auf Download -> Bios und da sind zwei Einträge:

1. Neue Grafikkartenbiose von Gigabyte (von 2010)
2. GA8IPE... (von 2004)

Mehr nicht. Hab schon alles Mögliche probiert, keine Chance.

Ich werd wohl morgen mal zu meinem Händler fahren und anklopfen müssen. Jetzt hab ich die per E-Mail angeschrieben, nachdem sie die Boards als Verfügbar im Online-Shop führen, aber da kam nix zurück...

Wie ich die shice hasse. Wenns dumm läuft muss ich mich jetzt wegen 173€ zum Anwalt bewegen, damit der mir ein Brieflein schreibt, oder was? :wall:

mit welchem Bios lässt sich das B3-F3b vergleichen?

mit dem alten F3 oder doch neuer

Ich komm ja gar nicht erst zur Biosauswahl.

Ich klicke auf Download -> Bios und da sind zwei Einträge:

1. Neue Grafikkartenbiose von Gigabyte (von 2010)
2. GA8IPE... (von 2004)

Mehr nicht. Hab schon alles Mögliche probiert, keine Chance.

funktioniert nur mit dem Internet Explorer, mit anderen Browsern gibts Probleme...

funktioniert nur mit dem Internet Explorer, mit anderen Browsern gibts Probleme...

Das war natürlich eines der ersten Dinge, die ich ausprobiert habe, ohne Erfolg.

YIKES! Mit Google Chrome geht es!!!!!!! Alle Browser hab ich durchprobiert, nur den nicht! :d

Zuletzt bearbeitet:
hm schon komisch... bei mir gehts mitm IE, aber nicht mitm Seamonkey.

hab jetzt auch die neue Rev. mitm B3. CPUZ und AIDA brauchen wohl Updates....
Nur mit dem ET6 kann ich die VCore auslesen!

@ Bios funktioniert nicht mehr und nach 10 minuten BC2 ein freeze mit einem kurzen Brumton und blue screen .
Hat jemand Ahnung was das ist und dann brauche ich nochmal ne Anweisung wie ich das back up Bios drauf mache .
STRG und F12 oder so richtig ?
An den Settings liegts nicht habe schon alles total entschärft und das system ist neu aufgesetzt .

Zuletzt bearbeitet:
@ JZ: Könntest du mir den CPU microcode aus den F7 in ein aktuelles Bios von dir übertragen bitte? Wegen meiner ES!

Zuletzt bearbeitet:
bravo gigabyte ,vor 2h das B3 eingebaut und läuft 100% mit den selben einstellungen stabil .vielleicht kann ich die ein oder andere spannung senken

...wie, das austauschboard von mir schon bei dir... das ging aber schnell... also taugt das bios, was ich so beauftragt hatte ?

Also ich habe nichtmal eine bestätigung bekommen das ich eins zugesandt bekomme!

Hallo Jz :wink:

Könnte ich denn auhc so nächste Woche mit MEinem Ud4 rechnen ?
ODer wird es noch dauern ?
Greez
Henning

Für Mich gillt nur das ich es bei Jz umgetauscht bekomme, weil ich es auch bei Ihm Gekauft habe ;)

Bei Gamer 68 wohl auch.

achso... wie lange dauert es ungefähr bis man eine bestätigung bekommt? Habe es beantragt aber seither nix bekommen!

Ne ODER...hattest das Neue bevor Du das Alte zurückgeschickt hast ?

:(
Egal, hoffe nur das ich meines Nächste Woche vielleicht bekomme, da hab ich Nchtschicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh