[Sammelthread] Gigabyte GA-P67A-UD3P (-B3) / P67A-UD4 (-B3) / P67A-UD5 (-B3) (Intel P67) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommen auch X-UD3 und X-UD7. Was der Unterschied zu den bisherigen ist, habe ich noch nicht rausgefunden.

Link

für diesen hinweis danke ich dir vom ganzen herzen ! nur um haaresbreite hätte ich einen fehler gemacht....
danke

lieben gruß
muffin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehe es doch bei mir laden, bin hier nur noch der kabelmann oder meistens hier im laden der fußabtreter von fremdgekaufter ware...

sei doch froh das du service arbeiten bekommst ohne service arbeiten kannst du dein laden lokal eh gleich zu sperren.

was verdienst du schon an einer verkauften cpu oder mainboard richtig NIXX
nur durch service kann man sich heute noch über wasser halten.

für alles andere mus man eine größe wie media markt und co sein...
guck mal bug computer - weg vom fenster.

@ soylent

danke noch einmal. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
nur durch service kann man sich heute noch über wasser halten.
...hä, aber die meisten verlangen mal ebend nur schauen, aber darf nichts kosten :-/

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

Infos zum P67X-UD4-B3.
wer Firewire und den zusätzlichen internen SATA3 braucht (4x SATA3/4x SATA2), dann das GA-P67X-UD4-B3... wer es nicht braucht, bleibt beim GA-P67A-UD4-B3...

...hä, aber die meisten verlangen mal ebend nur schauen, aber darf nichts kosten :-/

du darfst das problem ruhig beim namen nennen ! ...
die leute werden immer "unverschämter"
aber zum glück weis der großteil der kundenschaft den wert deiner arbeit zuschätzen.
schlägst dich ja auch ganz wacker durch.
guck mal pctweaker.de die sind nun auch weg...nicht das es mich freuen würde aber ist halt ziemlich krass so nach 6~10jahren betrieb !

wer Firewire und den zusätzlichen internen SATA3 braucht (4x SATA3/4x SATA2), dann das GA-P67X-UD4-B3... wer es nicht braucht, bleibt beim GA-P67A-UD4-B3...

ja eben guck meine signtaur kann die ports ganz gut gebrauchen. :d

Zuletzt bearbeitet:
...die X-Serie dauert noch... evt. parallel zur Z-Serie, die leider auch verschoben wurde :-(

nö ich wart bis die X serie kommt ... der B3 soll zwar wieder super sein ...
aber dennoch hat diese chipsatz geschichte einen üblen nach geschmack hinterlassen.

Moin, bin grad am OCen UD4 mit 2600k. Hatte eigentlich vor 5GHz stable zu kriegen. Mich würden in dem Zusammenhang mal Settings von Usern interessieren, die auch 5GHz stable haben oder hatten. Also VCore, QPI etc. Ich weiß, man kann es nich eins zu eins übernehmen, aber so als Orientierung fände ich es interessant.

Insbesondere beim QPI bin ich mir nicht sicher, wieviel ist dort noch gesund?

Freu mich über Antworten.
Ciao, der seb.

so nach einer kleinen drohung mit rechtlichen schritten nimmt mein händler das board sogar zurück.

@JZ_ lieferst du auch nach Österreich?

Hoffentlich sagt er nicht CSV....dort habe ich nämlich mein Kram bestellt :d

MFG Jubeltrubel

JZ_ lieferst du nach Österreich
...leider nein, lohnt sich nicht für uns...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

...sind leider nicht so sandy konform :-/

würde keine speicher nehmen, die über 1.580V brauchen ;-)

nachtrag:

folgende brauchen nur 1.50V und die Gflops lassen sich doch sehen, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
101 muß nicht Speicherfehler sein.

Gamer68 schrieb:
124 ist immer vcore
101 kann vcore sein kann aber auch eine nebenspannung sein
Wenn immer nur 1kern aussteigt dann ist es RAM oder speichercontroller ,man kann zwar vcore drauf knallen das es läuft .aber man sich auch ein bissl Mühe geben dann geht's auch ohne vcore Erhöhung

800K ist immer RAM

Zuletzt bearbeitet:
2x 4GB = 1T
4x 2GB = 2T

ich kann dir leider nicht helfen, da ich deine speicher nicht zur verfügung habe :-/

@bojo, ah..dann dreh ich doch nochmal an der vcore ;)

@jz schade, aber dann weiss ich schon mal bescheid. an der vtt (habse mal auf 1,2v gesetzt/standard 1,08v) liegts eher nicht?

auf die Gefahr hin, dass ich hier falsch bin, wollte aber wegen der Frage kein extra Thread aufmachen. Weiß einer, ob es ein P67 micro geben wird, welches auch schwarz ist und nicht blau?

hm aber warum bleiben die nur bei den H67 mATX? ... komische Sache...

...blöderweise ein S3 bug gefunden... warte auf das bios oder willst du das dann updaten ?

auch grad das UD4 bei JZ bestellt, hoffe es ist vllt bis zum WE noch bei mir...

...wer sagt das ?

das ist neue kaufware, die ich bezahlen musste... austauschware kommt erst nächste woche... aber wollte trotzdem langsam anfangen, auch meine kaufware teilweise dafür zu verwenden... aber habe leider nur ein leben und gesagt wurde ansich Q2 oder ?

dein UD5 ist hier schon reserviert...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

auch grad das UD4 bei JZ bestellt, hoffe es ist vllt bis zum WE noch bei mir...
...na toll,

dann hättest du besser nachnahme gemacht :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh