Warum willst du sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Screens sind eh nicht wirklich aussagekräftig, da die Systeme immer unterschiedlich sind und das Wissen der Leute auch anders ist. Eventuell liegt das Problem ja auch bei dir, dass du eventuell eine Einstellung falsch setzt, dass so dann die Probleme bei dir zustande kommen.
Dennoch verstehe ich den Schritt nicht, einen ES zu nehmen, wenn man schon einen Retail hat, bzw. es diese zu kaufen gibt.
Warum willst du sowas
Eventuell liegt das Problem ja auch bei dir, dass du eventuell eine Einstellung falsch setzt, dass so dann die Probleme bei dir zustande kommen.
Hat hier schon jemand ein UD5 B3? Ich warte IMMER NOCH und habe nicht mal eine Reaktion von Gigabyte erhalten, wann ich denn endlich mit dem Board rechnen kann.
Mein Board liegt schon seit dem Beginn der ganzen SATA Misere bei GBT DE...
Weiss jemand wann die Boards endlich flächendeckend verfügbar sein werden?
Dann stelle mal VTT auf 1.080 und teste verschiedene PLL werte durch. Und teste am besten mit 576K.
Wenn nach paar Sekunden die Kiste abschmiert VCore um zwei Stufen hoch im Bios hoch also z.B von 1.30 auf 1.34
Wie der beim Vorbesitzer lief interessiert nicht wirklich. Anderer Ram - andere VDimm und schon hat der eine andere VID. Anderes Board/Bios und schon brauch er weniger VCore. Die Asus Bretter zumindest bis Chipsatz Rev. B2 brauchen weniger VCore.
Der einfachste Weg rauszufinden ob es an Core oder Uncore liegt ist es IMHO erst mal mit nur einem Speichermodul zu testen.
...wahrscheinlich hast du auto und dann wird bei oc automatisch höher eingestellt ;-)
aber meist höher als ich will, deswegen händisch...
wieso untervoltest du die vtt spannung,die spannung soll im 0.5V verhältniss zum vdimm sein
Mir fällt auch nix mehr ein, immer der 2. Kern...
brauch man weniger vc wenn man anders als mit DVID taktet?