Ich habe kein Profil am laufen ,warum auch ist eingestellt auf meine 24h Settings und gut , nö CMOS clean habe ich mit dem Board noch nicht gemacht habe es si genommen wie es von JZ gekommen ist also Plug and Play
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erfreulich finden wir, dass Gigabyte mit der neuen P67-Serie weg vom bunten Mainboard-Outfit ist. Die früheren blauen Boards mit bunten Sockeln sollten zwar Übersichtlichkeit für OEMs und Systemintegratoren mitbringen, aber führten zu einem wirklich bunten Outfit der Boards. Für Anwender, die ein Fenster in ihrem Gehäuse haben und auch auf das Aussehen des Innenlebens Wert gelegt haben, kam Gigabyte deshalb oftmals nicht infrage. Nun sieht das mit dem wirklich einheitlichen Aussehen, dem schwarzen PCB und den schwarzen Kühlkörpern anders aus.
Wie war das noch mit den Hühnern und dem Futter ?
...usb erkennung kann auch an der stecker-anschluß-anordung liegen oder derer abschirmung bzw. masse...
[.::::]
an rot darf kein sw-kabel dran sein...
Und ich warte weiter auf mein UD5 ( 4. Woche )
Sie werden in Kürze direkt von GIGABYTE oder dem Fachhändler ...
bis jetzt nix gehört, nur die bestätigungs-mail gehabt am 10.03
Hallo,
ich habe vor mir ein P67A-UD4 mit einem 2600K und dem Noctua NH-D14 zu kaufen.
Der Noctua hat ja nur einen bzw. zwei 3-Pin Anschlüsse. Ließen sich die 2 Lüfter mit dem Y-Kabel über das Mainboard steuern, oder geht das nur mit den 4-Pin PWM Anschlüssen?
Habe dazu noch nichts finden können.
Hat das hier so keiner am laufen?
...was glaubst du denn, wo die das bios her haben ?Nun läuft das F8i hab ich von hier