ColeTrickle
Urgestein
Klingt fast nach ner Bestätigung deinerseits :/ Ich hatte jedenfalls noch kein Board, dass nach 3 Monaten quasi schon Auslaufmodell oder Veraltet war...
Mein fast 3 Jahre altes P5Q-Deluxe wurde z.B. noch bis Ende 2010 produziert/verkauft und es gab dementsprechend auch noch lange Bios Support.
Ich stehe im Moment wirklich vor der Entscheidung, mein UD5 gegen Geld zurückzugeben.. Wenn das Teil in 2-3 Monaten vom Markt verschwindet, wirds mit Bios Support auch mau aussehen... Welcher Hersteller entwickelt denn noch für eingestellte Boards weiter :/ Find ich nich so prickelnd
Ich muß dir mal sagen beim P45 UD3P hatte ich eine Biosversion,damit ging OC am besten, habe nie wieder eine andere aufgespielt.
Mein UD5 3B läuft wie das 2B ohne Probleme, 4Ghz, 4,5Ghz laufen wie zuvor ohne Fehler, Ram läuft 1A, auch mit 1T, also kann wirklich nichts negatives verlauten lassen, deshalb ist es mir eh relativ egal ob es neue Bios Versionen geben wird. Kauf dir doch das UD4, es kam für mich nur wegen fehlender Pipe nicht in Frage, aber bei OC wirst du sicherlich keine Nachteile feststellen können.
Gruß Cole