Tja gute Frage.. aber wie schon paar Seiten vorher geschrieben, hab ich auch riesige Probleme per USB was meine Cardreader angeht... Werde am WE mal das System neu aufsetzen, vielleicht hilfts da wenigstens...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim asus evo hat der auch Net funktioniert wenn jemand den aquero 5 beim giga am laufen hat ,dann bestelle ich ihn auch
Aber der aquero funzt auch so tadellos ohne den USB Anschluss
Wassertemp wird Dir auch am Display angezeigt
Aber hast schon Recht die Funktion sollte normal schon gegeben.
...scheinbar haben aber viele 67er hersteller damit probleme und das soll dann am bios liegen ?Okay, das mit dem Aquaero ist echt ärgerlich.
...es gibt doch billige pci usb-karten... hat das mal einer versucht ?
ansonsten müsste ich mal so ein teil hier haben oder der hersteller sollte mal kontakt mit den mobo herstellern aufnehmen...
....steh grad aufem Schlauch
TM2 ?!
...naja, ob das sinnfrei ist, ist ansichtssache... werde da nichts ändern lassen, da man es ja deaktivieren kann
sobald im bios TM2 aktiviert ist, schaltet der PC eh aus, wenn die temp zu hoch geht... standard schutzfunktion ;-)
Aquaero 5 ist schon bestellt, wäre mein erster. Und jetzt soll er nicht funzen am P67?
...das Problem betrifft nur die alten aquaeros der Serie 3.07 bzw. 4.00. Das aquaero 5 hat mit diesen Geräte technisch sowie von der Programmierung her nichts mehr gemeinsam. Probleme sollten hier keine auftreten und selbst wenn können diese deutlich einfacher behoben werden.
mmh, wo ist die option?
naja, beim linxen isses halt net verkehrt, da mal nen auge drauf zu werfen
@jz teile den bios-proggern doch mal bitte mit, die recht sinnfreie cpu-temp-warnalarm-meldung (wenn ich nicht im raum bin, nutzt die mir auch nix) gegen ein cpu und am besten gleich noch GPU - POWER-OFF bei temp x im bios zu verankern. das sind doch höchstens 5 programmierzeilen
genauMüsste doch der in der CPU integrierte Thermal Monitor sein wenn ich mich recht entsinne. Er schaltet halt ab Temperatur X ab. Bzw zuerst throttelt er die CPU und wenn dies nicht hilft fährt er den PC herunter oder wie läuft dieser ab?
MFG Jubeltrubel
heißt "CPU Thermal Monitor = [Enabled]"erwähnte mysteriöse tm2-option zu finden.
du willst mir erzählen, dass du den kühler deiner cpu@oc beim primeln einfach so runternehmen willst?
btw..hatte grad nen scarry erlebnis...
beim booten hab ich während "loading os..." reset gedrückt, weil ich ebend noch ins bios wollte um die von jz erwähnte mysteriöse tm2-option zu finden. loch ness wurde nicht gesehen, also ohne speichern wieder raus und danach hing der rechner in einer an/aus-schleife ohne beep, bildschirm blieb schwarz, cmos resetten, batterie raus halfen auch nicht und ich hatte schon nen hals. bis ich 5min später es aus spaß nochmal probierte und auf einmal funzte es wieder