IPonEveryone
Neuling
Würde mich auch interessieren inwiefern dass eine Rolle spielt. Aber wenn dann ist sicher nicht nur Gigabyte betroffen...
@gamer68
NICHT lustig!
@gamer68
NICHT lustig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die leuchten jetzt sogar im dunkeln
ruf mich als kunde mal an... habe genau die gleichen speicher am laufen... ich gehe mit dir dann mal die einstellungen durch...okHab jetzt grad nochmal ALLES Versucht das Mobo auf 16oo mhz Ram einzustellen 0,0 Chance.....
Sogar Spoannung auf Auto....ob mit Profil oder ohne Geht immer wieder aus und stellt 1333 ein
MUß auf Neues Bios warten Toll das es das 2. Mal ist wo ich diesen Mist hab .
Naja mal sehn wann GB ein neues Bios für s UD4 liefert...
Dann ist er in der Version vllt. wieder drin? Keine Ahnung, das F3b hier hat ihn jedenfalls nicht. Hab VID 1.20 und hab 1.176V bei Last ^^
ruf mich als kunde mal an... habe genau die gleichen speicher am laufen... ich gehe mit dir dann mal die einstellungen durch...ok
Da ich seit heute *hust* ja auch JZ_ *Hust* Kunde bin... wollt ich nochmal *hust* das Aquaero Prob ansprechen, ob man das nicht weiterleiten könnte
hä,Allerdings der 1:8 Speicherteiler will noch nicht so richtig
diese Erfahrungen dienen zur Verbesserung des Bios, ist als Rückmeldung an JZ gedacht
...
2.te Abschirmung vom USB Kabel Aquaero entfernen war schon einmal der richtige weg somit kann man es im GM deaktivieren und neu aktivieren und es funzt. Aber nach einem Reboot wird es wieder nicht erkannt.
....
...im forum -> kundenbereich"Fixe siehe BIOS Liste."