Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Final Bios Versionen wo im Moment gibt ohne PLL Funktion ist. Wie sind dann dort die PLL Einstellungen. Immer auf Enable oder Disable?
Aha also so wie bei zB F6b wo ich es auf enable habe aber den Wert nicht veränder......
Gehen die Finals besser als die Beta Versionen?! Hab halt noch F6b drauf
Obwohl noch alles gut läuft, nervt mich das hochfrequente Gefipe im Idle meines Netzteils (Seasonic S12II-380W) mit dem UD3P Board.
Beim alten DFI LANparty UT P35-T2R gab es das nicht mit diesem NT.
Ich denke, das kommt von den Spulen.Woher kommt das ??? Mein Seasonic X-Series 660 fiept auch?!
Wenn du mehr Vcore im Idle hast als im Bios mußt du LLC an haben!Anders lässt sich das nicht erklären.
Bist du sicher das dein Board,wenn du nichts manuell einstellst 1,30V bei 4,2Ghz einstellt,dann hättest du faktisch eine VID von 1,30 bei 4,2 Ghz was ich als sehr gering einstufe.Die meisten CPU's haben was um die 1,33-1,35 VID bei wohlgemerkt 4,0Ghz.
Den Rest hast du richtig verstanden,nur glaube ich nicht,das du einen VDroop von 0,09 hast (du hast eine 0 vergessen).Meine Erfahrungen mit Gigabyte sagen mir,das der VDrop bei ca. 0,04-0,05V liegt und der VDroop ebenso.Man hat in der Summe also einen Drop von 0,08 bis 0,10V!
Wenn ich jetzt z.B. manuell übertakten würde und 1,25V im Bios anlegen würde,hätte ich im Idle ca. 1,20V (VDrop = 0,05V) und unter Last 1,15V (VDroop 0,05V).
Bei mir fiepts auch....
Obwohl noch alles gut läuft, nervt mich das hochfrequente Gefipe im Idle meines Netzteils (Seasonic S12II-380W) mit dem UD3P Board.
Beim alten DFI LANparty UT P35-T2R gab es das nicht mit diesem NT.
Das Problem soll ja nur bei der Nutzung der SATA2 Ports auftreten, die SATA3 Ports sind wohl nicht betroffen.
Würde es dann aureichen nun ersteinmal nur die SATA3 Ports zu nutzen?
Gut ein DVD Brenner würde noch am SATA2 hängen bleiben, der wird jedoch nur alle paar Wochen mal genutzt.
Was ist denn jetzt los ich denke 5% in drei Jahren da kann man sich doch erstmal relativ beruhigt zurücklehnen bis in einem Monat die neuen Revisionen verfügbar sind oder ?
Z68 Schedule Unaffected
I asked Intel if 6-series derivative chipsets were affected by the problem, specifically the Z68 chipset. While all 6-series chipsets are exposed to the issue, the launch schedule for all future derivates remains unaffected. Z68 will continue to launch somewhere in Q2 2011. I would expect to see motherboards around April.
At CES I spoke with Intel at length about the frustrating nature of the P67/H67 feature segmentation. The fact that there's no chipset that will let you use Intel's processor graphics and overclock your CPU is a major oversight. Intel's Z68 chipset will address this shortcoming, as well as add additional features (e.g. SSD caching) that are exclusive to Z68. I am disappointed that Intel wasn't better prepared on the chipset side at the SNB launch and today's announcement is icing on the cake. If you're going to have to wait to buy anyway I would recommend waiting until Z68 motherboards hit the market.
For existing owners, I would hope that Intel and the motherboard manufacturers might offer some sort of a trade-up or trade-in program to move to Z68 since you're going to have to replace your motherboard anyway.
Was bleibt den Händlern denn anderes übrig?Dacht ich eigentlich auch.. aber nach Verkaufsstop, Statements von Händlern und MB Firmen und allgemeine Panikmache bin ich mir da auch nicht mehr so sicher... Man könne glatt meinen das Board könnte explodieren, wenn man jetzt noch die 3G Ports benutzt
Zitat:
Zitat von subsist Beitrag anzeigen
Woher kommt das ??? Mein Seasonic X-Series 660 fiept auch?!
Ich denke, das kommt von den Spulen.
Wenn ich Zeit und Lust habe finde ich den/die Übeltäter und die bekommen dann eine volle Ladung "PLASTIK 70" verpasst.
Hoffe das stellt die ruhig.
Rüsselwestern
Bei mir fiepts auch.
Schalte ich die Stromsparmechanismen ab hörts auf.
Hab mir jetzt noch mal ein anderes NT bestellt (Seasonic X-560), mal schauen obs mit dem besser wird.
Dacht ich eigentlich auch.. aber nach Verkaufsstop, Statements von Händlern und MB Firmen und allgemeine Panikmache bin ich mir da auch nicht mehr so sicher... Man könne glatt meinen das Board könnte explodieren, wenn man jetzt noch die 3G Ports benutzt
Was wollt ihr denn alle nur mit dem Z Board,die IGP nutzt ihr doch garnicht,was bringt euch also das Z Board?
GIGABYTE Tech Daily
Was wollt ihr denn alle nur mit dem Z Board,die IGP nutzt ihr doch garnicht,was bringt euch also das Z Board?
Wie gesagt ich hab das x-660 wird wohl beim 560 das gleiche sein...
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:48 ----------
Hä? Nur wörtlich gemeinet oder ? Nutze schon auch die Sata 2.
...du bist doch laufend auf meiner page und es steht doch im forum, dass getauscht wird, wenn neue ware da ist... den kaufpreis für das board zu erstatten wäre für mich (und andere) die kostengünstigste abwicklung ;-)@ JZ
Mindfactory,Alternate und eigentlich alle großen Händler haben bereits angekündigt wie sie mit den Kunden verfahren werden.
Wie machst du das,nimmst du die Boards auch zurück,machst du Vorabaustausch,machst du garnichts?
Gruß Cole