Wird es generell getauscht oder nur dann wenn es Probleme gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ram unabhaengig takten, die anderen Features nutzen und, sofern moeglich im Idle die IGP nutzen, anstatt der GraKa...
...schauen wir mal, wie wir das dann am besten abwickeln... es sind min. noch 3 monate zeit ;-)
...nach nochmaliger prüfung sind es alles B2 steppings, es sei denn, man hat ein sample-board mit rev.0.x
ps.: lasst euch nichts erzählen... es wird min. ende april werden, wenn nicht sogar länger...
mit der kaufpreiserstattung sollte man vorsichtig sein... es wird dann nur der reine kaufpreis erstattet... sagt ja das wort schon ;-)
Bis April sind es noch drei Monate, also dauert es auch noch drei Monate!
Wenn ich JZ wäre, wäre ich wohl tierisch genervt von den ganzen Anfragen!
Warum verstehen die Leute nicht, wenn sie es deutlich lesen können, seitens Intel, Gigabyte etc., dass erst ab April getausch werden kann?
Jetzt wird gefragt und getan und April wird wieder gefragt und getan! Wartet doch einfach bis April!
...nach nochmaliger prüfung sind es alles B2 steppings, es sei denn, man hat ein sample-board mit rev.0.x
ps.: lasst euch nichts erzählen... es wird min. ende april werden, wenn nicht sogar länger...
mit der kaufpreiserstattung sollte man vorsichtig sein... es wird dann nur der reine kaufpreis erstattet... sagt ja das wort schon ;-)
hi ich hatte vor in der nächsten woche mir meinen neuen pc zubestellen. Hab zufällig heute von dem Problem von den Gigabyte Boards erfahren. Hätte mir ein Gigabyte GA-P67A-UD4, Intel P67, ATX und ein Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 gehollt. Würde das auch noch gerne tun. Bei Hardwareversand.
Jetzt zu meiner Frage, wan werden die Boards ohne Probleme ausgeliefert,weis man das schon??
oder was ratet ihr mir??
Gruß Herby
also hatte ich doch recht ^_^...nach nochmaliger prüfung sind es alles B2 steppings, es sei denn, man hat ein sample-board mit rev.0.x
Deine Board gibt es nicht mehr.Außerdem betrifft das alle Boards,deswegen gibt es bei keinem größeren Händler mehr Boards zum kaufen!
Mußt bis ca. April warten.
hi ich hatte vor in der nächsten woche mir meinen neuen pc zubestellen. Hab zufällig heute von dem Problem von den Gigabyte Boards erfahren. Hätte mir ein Gigabyte GA-P67A-UD4, Intel P67, ATX und ein Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 gehollt. Würde das auch noch gerne tun. Bei Hardwareversand.
Jetzt zu meiner Frage, wan werden die Boards ohne Probleme ausgeliefert,weis man das schon??
oder was ratet ihr mir??
Gruß Herby
Na dann sind die die jetzt funktionierende Boards haben ja eigentlich erstmal im Vorteil da es sonst für solche Performance erstmal keine Möglichkeit gibt .
3 Monate wird das UD4 schon irgendwie durchhalten denn an den 5% quatsch habe ich die ganze Zeit nicht geglaubt .
Das war so eine Vorabausrede um den Schaden eventuell begrenzen zu können .
@Cole
Na ja wie ich schon sagte ich bin nicht kleinlich und erwarte das auch von meinen Geschäftspartnern .
Ich gehe einfach mal davon aus das der Versand des Ersatzboardes zu Mir von HoH getragen wird und wer den Versand zu denen dann bezahlen muß ist mir wurst von mir aus zahle ich das selbst .
Wichtig ist das sie mir zuerst schicken da ich mir sonst erst ein neues Board bei einem Händler kaufe der so verfährt wie ich mir das in dem Fall vorstelle und dann das Board zum Tausch einschicke .
Das Board welches ich dann aus der RMA bekomme wird halt mit Verlußt verkauft aber dafür habe ich einen schlechten Händler aussortiert und einen neuen vertrauensvollen Händler für zukünftige Transaktionen gefunden .
Wenn ich auf jeden Cent schauen würde dürfte ich dieses Hobby nicht betreiben oder müßte andere Maßstäbe anlegen den wenn heute Meine VGA kaputt geht warte ich ja auch nicht bis man mir mal ne Neue zukommen läßt .
Das ist allerdings auch einer der Gründe weswegen ich mit meiner Hardware so sorgsam umgehe und lieber mal auf 100 oder 200 mhz mehr CPU Takt verzichte .
Ich möchte einfach nicht das was kaputt geht weil es immer mit Kosten und Stress verbunden ist .
Grüße Mega