Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da braucht ihr keine Anleitung.
1.) Im Bios findet ihr zwei USB3 Controller (der eine ist hinten an der Blende, der zweite ist eine Pinfläche auf dem Board, damit man Gehäuse-USB-Ports anschließen kann). Einen davon deaktivieren
2.) In Windows booten, das Update ausführen. Nun sollte der aktivierte Port aktualisiert werden
3.) Nochmal rein ins Bios, nun den anderen Port aktivieren (den ersten natürlich wieder deaktivieren).
4.) In Windows booten und Update ausführen.
5.) Die Kiste nochmal durchtreten, beide USB3 Ports wieder aktivieren und über upgedatete USB3 Ports freuen.
Zumindest hab ich das so machen können.
Wo kriegt man die Files dafür denn her?
ich habe nahezu identische Konfig. und Willkomens Bildschirm etc. habe ich seither nicht mehr gesehen
Wo kriegt man die Files dafür denn her?
Megamiac: Was hat denn das UD5 was du beim UD4 nicht vermisst? Würde mich mal interessieren ^^
wo wir grad bei den treibern sind, für den marvell sata3 gibts auch nen neuen:
ASRock > Products > SATA3 Card
1.0.0.1051
nicht verwundern das es asrock ist, es ist der selbe wie bei gigabyte, nur neuer
Bessere Kühlung,mehr Phasen,mehr Marketinggesabbel,außerdem siehts cooler aus xD!
UD5 FTW...war doch so,oder?
Bessere Kühlung,mehr Phasen,mehr Marketinggesabbel,außerdem siehts cooler aus xD!
UD5 FTW...war doch so,oder?
Hallo ich hab diese einstellungen, jetzt ist das Problem das nur noch 2 Kerne ative sind
Advanced CPU Core Features
CPU Clock Ratio [42 X]
CPU Frequency 4,2GHz ( 100x42)
Internal CPU PLL Overvoltage [AUTO]
Real-Time Ratio Changes in OS [DisabLed]
INTEL(R) TURBO Boost Tech. [Enabled]
Turbo Ratio(1-Core) 38 45
Turbo Ratio(2-Core) 37 44
Turbo Ratio(3-Core) 36 43
Turbo Ratio(4-Core) 35 42
Turbo Power Limit(Watts) 95 120
Core Current Limit(Amps) 97 97
CPU Cores Enabled [ALL]
CPU Enhanced Halt (C1E) [Enabled]
C3/C6 State Support [Enabled]
CPU Thermal Monitor [Enabled]
CPU EIST Function [Enabled]
Bi-Directional PROCHOT [Enabled]
hab Ihr ne Lösung
bei mir gehts sofort nach dem Booten runter auf 1600Mhz und 0,8xxv
@Cole
schalte doch mal alle Energiespareinstellungen auf Enabled statt auf Auto, bei mir gehts sofort nach dem Booten runter auf 1600Mhz und 0,8xxv. Bei Einstellung auf Auto hatte ich auch die Verzögerung...
Kann man beim UD5 überhaupt den obersten PCI-E Slot nutzen? Sieht nämlich nicht danach aus.