Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur 99? Für 88 bekommste den hier und der macht Deine gewählten Timings ab Werk ohne OC.dabei haben die nur 99 euro gekostet Oo
habe mal benchwerte mit denen eines kollegen verglichen, da ist mir vor allem die schlechte cpu-score im 3dmark06 aufgefallen.
ich: x38-dq6, q6600 425 x8 = 3400mhz, 2 x 2gb ram auf 1020 mit 5-5-5-15 und ner 3870
er: p5k/e (also asus p35), q6600 420 x 8 = 3360mhz, 4 x 1gb ram auf 840 mit 5-5-5-15 und ner 8800gt
so, ich hab unter vista ulti 64 gebencht, er unter xp prof sp2 32bit.
ich weiss, ist jetzt ein wenig äpfel mit birnen verglichen, aber was bei verschiedensten benches im 3dmark06 aufgefallen ist, ist die cpu score.
meine cpu lief nun ja 40mhz schneller, ram deutlich schneller.
jedoch liegt meine cpu score bei 4800, seinde bei 5300.
woher kommt der unterschied? ich meine ok, vista ist vlt ein bissl langsamer, aber nicht so dass dies ca 15% ausmacht (ca 10%punkte + bissl mehr leistung aufm papier bei meinem system).
was denkt ihr, was los ist? chipsatz, oder vlt am dq6 allgemein?
oder habts vlt nen rat wo ich was drehen könnte?
bin selber irgendwie recht planlos im moment...
OT: Ich glaub es gibt leider keinen Sammelthread fürs X38-DS5 also frag ich hier: Irgendwie bekomme ich den 5:6 Teiler nicht stabil. Bei FSB 445 und dem 5:6 Teiler mit 333er strap kämen beim Ram ja 1066 raus, das schaffen die crucial Ballistix 4x1GB auch locker - eigentlich. Jedoch bekomme ich im prime blend sofort auf beiden Kernen nen Fehler, egal welche MCH oder wieviel Vdimm. Memtest läuft fehlerfrei durch. Hab Standard und Turbo versucht, ändert nichts. Timings auf 5-5-5-15 subtimings auto.
Mit dem 333er strap und 1:1 turbo CL4 läufts einwandfrei... mag das Board den Teiler einfach nicht, oder was ist da los?
Mein Rat:Würdet ihr mir das Gigabyte X38 DQ6 bzw X48 oder das DFI Lanparty UT P35 empfehlen?
darum gehts nicht ich kriege meinen mushkin redline 4gb nicht auf dem asus net zum laufen weil asus keine höheren trfc wert als 42 erlaubt btrauche aber 52 selbst bei auto funzt es nicht den das SPD hat nicht die nötigen einstellungen! (haben will ob nun 170€ für dfi oder 220€ gigabyte) beides ist sehr teuer ^^
bin shcon am überlegen ob ich nicht eher den speicher wechsel soll zu den D9ghs anstatt das baord zu wechseln^^