Cool, wenn ich des so lese bin ich doch froh au ein X38 DQ6 zu haben... RAM Teiler fehlen mir au ein paar, mein RAM mach netmal 440 mit und so muss ich ihn jetzt untertakten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@unseen
es könnte an dem scharfen speichertiming liegen oder sehr grenzwertig...
wenn das bios recovery passiert, liegt das daran, dass das bios nicht vollständig in den speicher geladen werden kann und dann versucht das bios über den notstart das ältere backup zu ersetzten...
also, wenn das passiert, evt. mal die settings oder mal nen speichertest (timing)machen...
Muss allmählich sagen, ich bin von der F7 sehr begeistert. Lüppt alles ohne probs! Hatte auch nie einen An-Aus bug leigt glaub ich echt schon an sehr falschen einstellungen
wann erscheint das x48-dq6 ?
mein X38 will nicht mehr ka why muss es wohl einschicken und hoffen das ich einen Gutschrift bekomme und mir dann direkt das X48 holen kann dafür
Feichti
tjo das is die frage ich hoffe auf Mitte Feb
Feichti
Hallo Heiko
Danke - dir auch ein frohes neues Jahr.
Leider wurden die X48... Weiter verschoben - Intel hält den Chipsatz noch zurück.
Ich denke wir müssen Ende Januar nochmal mailen/telefonieren
Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten zum Jahresanfang für dich habe... :S
Gruß, Kristina
dazu kann ich diesen link einreichen:tjo das is die frage ich hoffe auf Mitte Feb
Feichti
Nicht mehr hinbekommen? Schade ...
Bleibst du bei Gb oder holst dir mal was Anderes?
dazu kann ich diesen link einreichen:
http://www.computerbase.de/news/hardware/chipsaetze/intel/2008/februar/vorstellung_intel_x48_maerz/
...Also... vor April wird wohl kein X48 auf deutschen Ladentheken aufschlagen...
kurze frage und ich hoffe ich bekomme ne relativ schnelle antwort gibt es interessenten für eine komplette wasserkühlung für das x38 dq6 ? wenn ja bei mir melden mit angbot,evtl steht ein boardwechsel an, aber auch nur wenn ich gegebenenfalls für meine momentane boardkühlung einen neune besitzer finde. also bitte schnelle melden
Bilder und Preis ?
hat schon wer das F8c getestet ? JZ hat es seit heute ja online...