[Sammelthread] Gigabyte GA-X38-DQ6 (Intel X38)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut OCZ 2,1V bis 2,2Ohne garantie verlust
cpu 1,35V
Hinzugefügter Post:
ich probier ma f8c
Hinzugefügter Post:
jop geht nun aber 1,38V auf Cpu davor lief der mit 1,31@3,4 ram läüft mit 800mhz 2,00A
Hinzugefügter Post:
ich gebs auf hab die 4 gb wieder eingepackt. JZ welche 8GB kits verkaufst du, die mit diesem shit ;) laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
pack zwei gig rein und fertig!
Die Game EXEen flaggste hiermit
http://www.ntcore.com/exsuite.php
und das sys (in dem Fall Vista32)hiermit
"bcdedit /set IncreaseUserVA 2800"
cmd mit Admin Rechten starten
und fertig ist der Krampf alles läuft und rennt wie Sau :d
 
sacht mal leutz die NB wird ja ziemlich heiss, was habt ihr so gemacht um die zu kühlen. hab die gestern mal nach dem zoggn angefasst und konnte meine finger net drauf lassen. HOT!
 
Das stimmt die wird arg heiß, hab daher Wasserkühlung. Davor hatte ich einen Lüfter davor gestellt, das hat auch ein bischen geholfen...
 
bleibt die nb kuehler wenn das board liegend und nicht hochkant verbraut wird ?
 
hmm ich hab jetzt vor die PWM einen lüfter gepackt ich denke mal der leitet doch die ganze abwärme nach oben also von der SB zu NB dann zu den PWM's ich denke mal das das etwas hilft.
hab unter last 57° bei Cod4 unter Orthos 52°
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es was hilft das Board waagrecht zu machen weiß ich nicht, glaubs aber nicht.

Bei mir war es ca so: ohne Lüfter um die 60°, mit einem Lüfter direkt vor der Nb 40-45°. Hatte einen Tempfühler in den Rippen an der Nb. Jetzt mit Wasser kann ich es leider nicht mehr messen ...
 
Wenn du keine Probleme hast, dann das welches du drauf hast. Ansonsten würde ich das Neuste (F8c) vorschlagen (vor allem für E8xxx CPUs)...
 
jop kann mich da nur anschliessen alle ab F6 sind gut. ab F7 haste dann auch LLC komfig dabei.
 
halllo ich hab das F7 bios drauf gemacht und suche jetzt verzweifelt nach der lüftersteuerung, die gehäuselüfter rattern beide mit 1300-1400U/min :/
 
da gibs jede menge mist, pass auf und lies schon mal kräftig Reviews im netz.
ich hab keine mehr drin alle lüfter von Scythe mit 1280U/min leise und gut.

Wann bekomme ich endlich mein QX9450??? ;)
 
so, jetzt wird zeit für die 72 monate garantie... wird bald abgeschickt... heut mal nach der seriennummer gesucht, mein pc war so voll, da sieht man net gut auf den atx-stecker :d...

gibts echt einen QX9450? net Q9450 oder QX9650?
 
Er meinte wohl den Q9450. Den find ich schon auch sehr interessant, mal sehen wie weit der FSB bei denen geht ob dann ein Upgrade zum jetzigen lohnt. Mich juckts auch schon dauernd eine der neuen DualCores zu holen, sehen echt interessant aus, nur der Preis zur Zeit dafür dass es DualCores sind ... :shake:
 
ups
hatte qx in erinnerung ;)
Hinzugefügter Post:
wo war die serien nummer nochmal? ich dachte rechnungs beleg reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hzero

Das mit China dauert ja! Die sollen schneller feiern! ;)
 
Jungs!! Habe nun Das Asus Formula x38 getauscht da KM gesagt hat das es am Mainboard liegt....

Nun habe ich das gleiche problem....... mit dem Enermax Infinity..
 
Auf besagter Seite ist F8d verfügbar :)

Mit Fix für Standby und gleichzeitig LLC auto/enabled Bug.
 
Ich weiß nicht was die in Taiwan bei dem F8d alles gefixt haben, aber LLC scheint nun um einiges besser zu funktionieren

Drop unter Last jetzt Plötzlich nur noch von 1,328 auf 1,312 konnte im Bios um 3 Stufen runter gehen :bigok:

Prime läuft, mal schauen obs hält
 
geil noch mehr tester?` dann probier ich es auchmal vielleicht laufen meine 8GB da noch besser?
JZ weischst ob die an der 8GB kompatibilität arbeiten, bei gigabyte??
mit 860Mhz läufts spitze.....
 
Schreibschutz Auf HDD

Moin ich bins mal wieder ;)

Sacht mal hat hier noch einer das Problem unter Vista(Ultimatex64) Das Eine Ganze HDD Unter schreibschutz steht und das nicht Weg geht habe bisher nichts darüber gefunden ausser eine vermutung das das mit Jmicron-Controllern zusammen hängen soll... Link http://www.drvista.de/windows-vista-allgemein/2337-problem-mit-festplatten-unter-vista.html

In meinem Fall ist es aber eine IDE Plattedie sich mit DVD Brennen Den IDE Kanal Teilt :)

Falls Jemand etwas Dadrüber weiss Bitte Melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh