BUFUMAN
Enthusiast
nope und ich hab das OS, bitlocker? benutzt? wie lange is das so? mal en anderen controller ohne dvd probiert?
als was hast du die Sata/Ide controller enabled?
als was hast du die Sata/Ide controller enabled?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...bisher habe ich im strap333 8 GB (4x 2GB) bei 1080 MHz mit 6-7-7-24 am laufen... für 5-5-5-18 mit heatspreader und +0,3V...JZ weischst ob die an der 8GB kompatibilität arbeiten, bei gigabyte??
mit 860Mhz läufts spitze.....
@Gogmagog:
Bitlocker ist, soweit ich weiß, eine Funktion von Vista, das allerdings nur in der Ultimate Version verfügbar ist. Also entweder du hattest es ab der Installation deines Betriebssystems drauf, oder gar nicht...
Wer hat Ahnung an was das liegt?
BIOS Flash mittels QFlash auf Version F8d, der Flash-Vorgang läuft problemlos, danach nehme ich meine Einstellungen im BIOS vor (nur normale RAM-Einstellungen, da ansonsten überall AUTO und diverse andere wie z.B. USB Mouse und Keyboard Support oder den StartScreen von Gigabyte off), also absolut kein OC!
Wenn ich dann neustarte bleibt der PC hängen, dann startet er wieder und prompt ist das AuslieferungsBIOS F3 wieder drauf...
Hab´s zweimal mit QFlash probiert und auch mittlerweile mit @Bios über Windows...
Das Sys schmeißt mich jedesmal auf die BIOS Version F3 zurück
Da ist nichts zu machen, selbst mit ClearCMOS vorm Flash nicht ... Komisch ist auch, dass unter QFlash einmal eine Checksum angezeigt wird (4DCF) und einmal nicht, das Ergebnis ist jedesmal das Gleiche, sofort wird das F3 BIOS wieder geladen!
Kann mir jemand helfen?
dann läuft das F8d bei dir nicht, sonst würde nicht automatisch auf das backup-bios zurückgeflast werden, höchstwahrscheinlich wegen deinem ram.
Evtl. mal die ram-subtimings per hand einstellen, auf xtremesystems.org habe ich gelesen, daß manche ein ähnliches Problem haben. Leider finde ich den link nicht mehr.
Vielleicht findest du hier genaueres:
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=1
Edit: bei mir läuft es ohne Probleme, ist also systemabhängig.
@Bufuman:
... allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen, das was mich am Meisten drann aufgeilt ist einfach nur - bei erfolgreichem OC - 4 oder mehr Gigahertz in CPUZ angezeigt zu bekommen und daneben ein PrimeScreen mit 4h oder so ...
Moin ich bins mal wieder
Sacht mal hat hier noch einer das Problem unter Vista(Ultimatex64) Das Eine Ganze HDD Unter schreibschutz steht und das nicht Weg geht habe bisher nichts darüber gefunden ausser eine vermutung das das mit Jmicron-Controllern zusammen hängen soll... Link http://www.drvista.de/windows-vista-allgemein/2337-problem-mit-festplatten-unter-vista.html
In meinem Fall ist es aber eine IDE Plattedie sich mit DVD Brennen Den IDE Kanal Teilt
Falls Jemand etwas Dadrüber weiss Bitte Melden