[Sammelthread] Gigabyte GA-X38-DQ6 (Intel X38)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also - das Flashen der Zotac kann wohl ausbleiben. Hatte heute auch mit der XFX zwei Abstürze... Glücklicherweise nur "normale" Programmabstürze ohne Bluescreens aber naja. Dann wohl doch neues OS auf eine der WDs und schauen wie's dann läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, ich hatte bisher noch keine Zeit gefunden. Bei mir ist im Leben gerade einiges ziemlich stressig und vom Zeitrahmen her alles sehr eng ;).

Deshalb ist meine Fehlerdiagnose auch so "schleppend". Hätte ich mal für 'nen kompletten Tag, oder wegen mir auch zwei, Zeit, wäre ich vermutlich schon weiter ...
Aber naja, ist momentan nicht drin, hoffe ich habe nächste Woche die Zeit.
Ich werd mich melden, sobald ich das OS auf meine WD gezogen hab. Kann dir ja 'ne kurze Hinweis PN schreiben wenn's soweit war und ich dann hier gepostet hab, damit du nicht immer in den Thread reinschauen musst, um zu sehen ob ich mich gemeldet hab.

Also bis dann, und nochmals vielen Dank für die Hilfe bis hier!
 
So,
hab mal die letzten 5 Seiten des Themas wieder durchgelesen, aber nix zu einem neuen Bios gefunden.

Gibt es ein aktuelleres Bios als das Beta was man auf der Gigabyte Page bekommt?
 
Ich denk F9F ist das aktuellste und vielleicht au letzte, zumindest wie es jetzt aussieht... aber vielleicht kommt ja noch eins...
 
Ich denk F9F ist das aktuellste und vielleicht au letzte, zumindest wie es jetzt aussieht... aber vielleicht kommt ja noch eins...

F9F im "Final-Mäntelchen" :shot:

Das board ist EOL, mich wundert's das die P45 boards noch neue biose bekommen. Die werden doch bei Gigabyte jetzt hauptsächlich mit dem X58 zu tun haben...
 
Von JZ:
31.07.08
GA-965P-DQ6 - TestBetaBIOS F13a
GA-965P-DS4 - TestBetaBIOS F12a
GA-965P-DS3P - TestBetaBIOS F7a
GA-965P-DS3 - BetaBIOS F14b
1. Support für E5200 M0, E8xxx E0, Q9400, Q9550 E0 usw.

29/30.07.08
GA-X38-DQ6 - BetaBIOS F9f

:shot:

Ich denk auf F9F kommt maximal nochmal als Final raus, oder gar nix... schade :(
 
Moin
Hat eigentlich jemand den Com Port am laufen?
Versuche schon seit Monaten meine Fernbedienung zum laufen
zu kriegen.:wall:
 
Moin
Habe schon im Gigabyte Forum zu diesen Thema gesucht aber keine Ergebnisse.
Gerätemanager sagt dies:


Zur Fernbedienung ist von Pinnacle und auf den Anderen Rechner Funktioniert sie einwandfrei.
 
Moin
Habe schon im Gigabyte Forum zu diesen Thema gesucht aber keine Ergebnisse.
Gerätemanager sagt dies:


Zur Fernbedienung ist von Pinnacle und auf den Anderen Rechner Funktioniert sie einwandfrei.

Was funktioniert denn genau nicht? Kannst du den Treiber installieren?

Verabschiedet sich der Installer ohne Rückmeldung?

Müßtest du schon genauer beschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh