BUFUMAN
Enthusiast
dat wars also, keine verbesserung und so "ohne sinn"............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dat wars also, keine verbesserung und so "ohne sinn"............
Folgendes hat mir Gigabyte auf meine Anfrage hin heute gemailt:
Sehr geehrter Herr Krössner,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.
Die Aussagen in Forenbeiträgen entsprechen nicht den Tatsachen.
Der technische Support für das GA-X38-DQ6 ist keineswegs eingestellt.
Wenn die Unterstützung neuerer Prozessoren möglich ist, wird es auch weiterhin Biosupdates geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GIGABYTE-Team
Folgendes hat mir Gigabyte auf meine Anfrage hin heute gemailt:
Sehr geehrter Herr Krössner,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.
Die Aussagen in Forenbeiträgen entsprechen nicht den Tatsachen.
Der technische Support für das GA-X38-DQ6 ist keineswegs eingestellt.
Wenn die Unterstützung neuerer Prozessoren möglich ist, wird es auch weiterhin Biosupdates geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GIGABYTE-Team
Danke BigHorst.
So ungefähr habe ich mir das auch gedacht, nachdem mir GB mitgeteilt hatte, dass es immer neue Biosversionen geben wird, wenn neue CPU´s für das Board erscheinen, da wird dann der z.B. neue Microde eingetragen, damit das Board mit der CPU was anfangen kann, sofern es das Board, technisch auch könnte.
Neue Funktionen erwarte ich da dann nicht mehr.
Anmerken möchte ich da nur, dass die Zyklen der Boards immer kürzer werden und die neuen Boards halt die "volle" Aufmerksamkeit der GB Leute haben, die "alten" Boards fallen dann halt "unten" durch.
Was E0 angeht, wenn das Board das bis jetzt nicht Supportet, heist es ja nicht, dass er nicht dennoch läuft oder nicht doch noch ein Bios kommt.
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Ich erinnere mich da gerade an ein Board, vor einigen Jahren, was ich mal hatte, war ein ASROCK P865 irgendwas, da gabs auch nix offizielles zu, aber ein "Ahnunghaber" im wahrsten Sinne des Wortes, hat sich dann des Bios angenommen und z.B. Ramteiler hinzugefügt, usw.
Ev. gibts solche fähigen Leute ja noch, bzw. wir finden sie.
Hi@all,
mal schauen, ob jemand das Problem bereits kennt:
Vor 1-er Woche ist LAN-1 ausgefallen. Einfach so wärend des Arbeiten. (sagt kein Kabel ist verbunden) Router sieht was angeschlossenes, LAN am Rechner leuchtet aber nicht.
Jetzt gerade beim Entpacken einer Datei auf einem 2-en Rechner ist der letzte LAN (also der 2-te) ausgefallen. Gleiche Windows-Meldung.
Klasse, nun sind beide LAN-Anschlüsse tot. Wie es aussieht, muss ich wohl eine LAN-Karte kaufen. Aber wieso eigentlich? Es passierte einfach so im laufendem Betrieb.
Rechner leuft neuinstalliert seit dem 18.02.2009 ohne Probleme. OK, SATA 2-3 machen Probleme. (Festplatten sind ab und zu sau langsam.) Könnte es an Windows Server 2003 und 8GB RAM liegen? (ich weiss, blöde Frage aber besser ein Paar Infos reinzuschreiben)
Ich zieh noch Backups und vielleicht hau ichs schon morgen früh drauf... weiß aber noch net obs mir reicht...