Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon die Intel Chipsatztreiber installiert, vielleicht helfen die ja was...
Hmm, des ist echt komisch, auf beiden Rechnern das selbe OS? Bin auch etwas ratlos...
Mal ne andere Frage, ist des normal das USB keinen Kontakt hat wenn man den Stecker etwas bewegt, das ist bei einem Prot der Fall? Dazu gleich mal weiter, wie sieht des mit Garantie aus, wenn ich diesen Fehler behoben haben werden will, muss ich mich an den Shop oder direkt an Gigabyte melden?
jop erstmal stani settings checken, wenn da alles läuft stück für stück höher....
Hi, die Löcher sind frei, es ist aber nicht viel Platz außen herum frei. Für eine Backplate braucht man aber verlängerte Schrauben oder man demontiert die CrazyCool Platte...
Die 3,8 solltest du mit dem Board auch schaffen. Mehr? kA ;-)
Hallo
Habe ein EX38-DQ6 und wollte fragen ob das mit 4x2 GB Apogee 10066 GT Ram läuft?
Gruß
Knuffi
Hi,
nun ja, es sieht halt so aus, als ob die Bios-Weiterentwicklung nicht mehr weiter geht... Offiziell ist das aber nicht! Man sieht ja, wann die letzte final war und die letzte beta ist auch sehr alt...
Gruß
mister_no
Was bedeutet dieses; "EOL" ?
....aber ein letztes Bios im Betastatus zu lassen ist auch iwie blöd.
Wüßte jetzt nicht das das 9F nur auf eigene Gefahr zu benutzen ist, wenn damit Risiken verbunden wären hätte JZ das sicherlich angegeben.
Habe hier auch nichts weiter dazu gefunden, bis auf das übliche Gezeter. http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=4257&start=1755