Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm... ich hatte mim 2.00A eher Probleme, bluescreen... jetzt hab ich wieder des 2.00B... ist des mim an-aus-bug des, wenn ich des ding neu starte, dass es dann aus und wieder an geht oder was anderes? mein E2140 läuft @ 360...
dann nimmst du den 2.0A wegen dem Q6600 und hast deinen ram auf 800 rennen
Das habe ich schon gelesen. Aber aus dem fantasiereichen Vergleich mit einer Fahrradkette werde ich nicht schlauer - in einem Computer gibt es leider keine Fahrradkette (wer hätte das gedacht! ) Es bleibt mir immer noch unklar, was dieser Strap *wirklich* bedeutet.
stellt euch das eher wie eine Gangschaltung vor. StrapA ist für 266 mhz Takt (1. Gang), dementsprechend können die timings der northbridge niedrig sein. strapB für 333mhz (2. Gang) somit müssen, um den Takt zu schaffen die timings der northbridge entschärft werden, das Gleiche gilt für dann für einen Takt ab 400mhz. Mit dem ersten Gang wird es halt irgendwann schwierig eine Takt (Geschwindigkeit) zu fahren, für den eigentlich schon der dritte Gang gedacht ist. Alles klar? Oder ?
hi,
ich besitze war ein ds5 aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
der cpu multi steht im bios auf 7 aber wenn ich cpuz öffne steht der auf 6.
kann mir vlt jemand helfen?