Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
45-52°
... und die Heatpipe wird um einiges heißer!
weiß einer den unterschied zwischen dq-6 und ds5????
eigentlich hatte ich ja mit dem ds5 geliebäugelt, da es sich bis auf die genannten punkte nicht vom dq6 unterscheiden soll. und da man mit dem ds5 probleme mit der backplate umschiffen könnte, war das interesse groß....nur 1x LAN und ne kleiner Crazy Cool ;-)
quad @ 4 ghz
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=251412
leider hats für 32m nicht gereicht nach ca 8 min is er abgeschmiert
feichti
ja, problemlos!Joa schaut gut aus...
Kommt man denn auf den P35 Boards auch bei nem Quad auf 450 FSB?
Joa schaut gut aus...
Kommt man denn auf den P35 Boards auch bei nem Quad auf 450 FSB?
Glücklicherweise ist meins heut gekommen.
Erster Eindruck: einfach Klasse
Habs eingebaut, direkt auf 400x9 mit RAMteiler 2,5A. Boardspannungen alle auf normal, nur vCore angehoben und Timings manuel auf 4-4-4-12, tRD 6 (mit 4 Riegeln).
Prime blend rennt seit 1,5Stunden, scheint also zu laufen (mal sehen obs hält). Mit dem P35 waren diese Settings völlig unmöglich, da gabs nach ca. 10 Sekunden Fehler auf allen Threads). Daher schonmal eine Verbesserung! Anfangs musste ich nur vCore nochmal nachstellen.
Was mir bisher aufgefallen ist gegenüber dem P35: vCore beim X38 muss höher eingestellt werden um den gleichen Ist-Wert wie beim P35 rauszubekommen, und die Heatpipe wird um einiges heißer!
andere Settings kommen noch.
BIOS ist F4, werde erst mal das testen.
kann man die heatpipe länge als ein paar Sekunden anfassen? Als subjektive Größenordnung.
Wie heiß wird denn der kleine Kühler, der nicht in die heatpipe integriert ist?
Ist ja mal wieder doof wenn das Ding so heiß wird. Jetzt bin ich so verwöhnt vom P35 da hab ich gerade 27°. Hmm dann wirds mal wieder Zeit für Wakü auf dem X38 wenn man Ocen will?