hm jetzt gehts bei mir auch komisch
hab direkt mal gesaugt
mein board ist jetzt im case eingebaut cpu ist drauf und beide grakas werde es gleich das 1te mal booten
feichti
Mach mal bitte, denn wir wollen Ergebnisse
Daumen drück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab direkt mal gesaugt
mein board ist jetzt im case eingebaut cpu ist drauf und beide grakas werde es gleich das 1te mal booten
feichti
hab direkt mal gesaugt
feichti
was ist nun?
Mach ma hinne
mag sein
Ich finde nur keine...
Aber geht es um das Gigabyte X38 Board und wie langsam feichti doch ist
he nix sagen hab ned mal 1h gebraucht zum ein und ausbauen
hab den wasserkreislauf ned aufmachen müssen aber bissel zwischen den schläuchen durch wurschteln müssen
Status:
Graka treiber werden gerade installiert
Beim P35-DQ6 hilft es wenn ich die Batterie kurz rausnehme.
Mein Bios Flash aus m Windows war erfolgreich
Schon zu Feichti gesagt, dass ich jetzt einfach mal nich glaub dass mir das 8k punkte mehr im AQ3 gebracht hat und im 3dm06 komm ich nu nich mal mehr auf 19k den chipsatz soll einer mal verstehn ^^
beim P5B ist es noch schlimmer, da ist die Batterie hinter der Graka
Ein ähnliches Problem / Phänomen!?Leider kann ich mit meinen bisherigen Treibern das CF nicht vollens aktivieren laut gigabyte sind die Finalen Treiber bzw. die späteren als der meine schon fertig.
@Feichti:
Ein ähnliches Problem / Phänomen!?
nö das ham wir schon ausgeschlossen
.
Ich denk eher das der 7.9 Treiber von ATI unter Vista prob mit CF hat aber mal schauen.
feichti
mhh rennt einwandrei mit dem Treiber im Vista, bei mir wars anders, XP lief voll scheisse und Vista da ging die Post ab.
Jetzt bin ich ja gespannt wieviel du durch 16x16 raus haust gegebüber 16x4, wollt eigentlich pennen gehen^^