Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
musst nur die richtigen seiten kennen
hast lust für dein board auf bios F7a Beta wenn ja sagen *gg*
NOCH nicht haben aber schon paar kollegen von mir laufen
keine nagst rennt
http://rapidshare.com/files/64617036/p35-dq6f7a.rar.html
...mensch, wer hat die wieder rausgegeben ?Danke .
Sofort drauf , aber das gleiche gedroope wie vorher !
ist doch schön das es andere gibt die sie rausgeben so kann eine größere menge an leuten testen und bugs melden
bei giga gibt es ein neues beta bios..ein noch neuers wird schon geflasht ausgeliefert..es gibt aber keine freigabe.....wenn das nicht lustig istwas ist lustig???
...mensch, wer hat die wieder rausgegeben ?
@brutus, was nimmst nimmst du für ne einstellung... ich hatte testweise ne q6600 auf 1,55V im bios eingestellt und bekomme auch 1,55V :-/
was stellst du ein und mit welcher CPU ?
NACHTRAG:
...also, ich soll sie noch nicht rausgeben... bekomme noch andere infos dazu... blöde zeitverschiebung :-/
...kannst du mir bitte mal die core-temps bei 8k und 1024k geben bzw. den unterschied ?1,55V , droopt unter Prime bei 1024k auf 1,488V und bei 8k auf 1,536V .
Q6600 , habe momentan 3St. hier mit unterschiedlichen Vid´s , bei allen das selbe Verhalten .
...kannst du mir bitte mal die core-temps bei 8k und 1024k geben bzw. den unterschied ?
4000Mhz ( 1,55V ) :
58c 59C 58C 59C
Also alle fast gleich . Bei 8k gehts ca. 5C höher pro Core .
Aber dies alles ist net von der Cpu abhängig , den auf den P35 gabs auch absoluten keinen droop zw. 8k bzw. 1024k .
Wir hoffen
p.s. kann bei JZ nichts neues entdecken ???