Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, keine größeren Probleme, aber eben auch kein spürbarer Leisungsvorteil. Erst ab ca 3,6-3,8 Ghz nach den Tests zu urteilen.
Gößter Nachteil für mich: P35-DQ6 so gut wie gar kein Drop = leichteres OC. Hab ich beim X38-DQ6 auch erhofft. Dieses dropt aber wieder. Warum auch immer. Im nachhinein würde ich lieber das P35 nehmen.
Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber ich hatte leider keine Antwort bekommen:
Hat wer schon RAID 0+1 oder 0 mit dem X38-DQ6?
Wenn ja:
- wie ist die Geschwindigkeit?
- kann man an die S.M.A.R.T. Daten der Festplatten zugreifen?
Zum Asus X38 WS: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=164550@ -Unseen-
da bist du nicht alleine
mein DQ6 verhält sich seit letztem WE genauso...
überlege mir jetzt auf das Asus X38 WS Board umzusteigen.
war mit dem P5W64 ws sehr zufrieden und hoffe jetzt das das neue genausogut läuft.
Es sei denn Gigabyte bringt in den nächsten 3 Wochen ein X48 raus...
ich möchte das Board auf keinen Fall schlecht reden. Für meine Sachen reicht es auch vollkommen aus. Aber auch nur weil ich einen sehr guten G0 Quad habe. Mein Ziel waren 3GHz ohne von der Auto VCore weg zu müssen, da ich weiter EIST und C1E nutzen will. Unter Last gehts da aber auf 1,200 Volt runter. Das wäre für den ein oder anderen aber sicherlich zu wenig. Mit dem P35 wäre das nicht passiert, da es für seinen nicht vorhandenen Drop bekannt ist. Ich verstehe es nur einfach nicht, wie es bei einem Board, welches nun mal eine kleine Klasse höher eingeordnet ist, wieder auftritt. Das darf in meinen Augen nicht passieren. Schlecht ist es deshalb nicht, nur eben auch nicht besser und das sollte es eigentlich sein.
ein "sehr guter 6600er Quad" macht mit Standard Vcore 3.4 bis 3.5 GHZ.
so ein dummes Zeug!!!!!!!!!!!!!
jo stimmt, aber da muss man riesen Glück haben um so einen zu erwischen.
Meiner macht 3900 Mhz bei 1.47V und 3650 bei 1.4V
ein "sehr guter 6600er Quad" macht mit Standard Vcore 3.4 bis 3.5 GHZ.
so ein dummes Zeug!!!!!!!!!!!!!
ist der kleine passivkühler über der cpu ein problem, dh wird er zu heiß, wenn man das ganze mainboard ansonsten mit wasser kühlt?
was kühlt der überhaupt?
beim p35 kann gibt es von mips ja für alles spannungswandler nen kühler. ist es zum ocen daher empfehlenswerter?
vg
Sehr Guter Quad heute =
3000 MHZ @ 1,066 Vcore
3400 MHZ @ 1,230 Vcore
3600 MHZ @ 1,296 Vcore
3800 MHZ @ 1,392 Vcore
4000 MHZ @ 1,442 Vcore