Meine nicht bei FSB Änderungen etc.sondern stabile Settings die tagelang normal booteten um dann doch wieder in einer Bootschleife zu hängen,nach einschalten des Rechners.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...hast du im bios hauptmenü auch mal "load optimized defaults" gemacht ?Das Board hat scheinbar ein Prob mit meinem QX6700.
Klar habe ich das gemacht. Habs gefunden, es liegt nicht an der CPU. Das Board hat ein Prob mit meinem PCI-E 4x Raidcon....hast du im bios hauptmenü auch mal "load optimized defaults" gemacht ?
Klar habe ich das gemacht. Habs gefunden, es liegt nicht an der CPU. Das Board hat ein Prob mit meinem PCI-E 4x Raidcon.
Sollte kein Problem sein.Die übernahme eines bestehenden Raid0 vom P35 DQ6 zum X38 DQ6 dürfte doch eigentlich kein Problem sein, da ja beides ICH9R oder gibt es da Fallen, auf die man achten muss?
Wann kommen denn jetzt eigentlich die Benchmarks?
Ich glaube ich habe einen positiven Unterschied zum P35 gefunden. Beim P35 DQ6 hatte ich arge Probleme mit meiner X-Fi in Verbindung mit 4 GB RAM. Da konnte es passieren, das nach dem Hochfahren in Win nur noch hochfrequentes fiepen aus den Lautsprechern kam. Es half nur ein deaktivieren und erneutes aktivieren der X-Fi in der Systemsteuerung. Ich denke mal das Problem ist schon ausreichend diskutiert worden uns sollte auch inzwischen bekannt sein.
Beim X38 ist das bisher NICHT passiert *auf Holz klopf*
Gruß Blackbird
Ich glaube ich habe einen positiven Unterschied zum P35 gefunden. Beim P35 DQ6 hatte ich arge Probleme mit meiner X-Fi in Verbindung mit 4 GB RAM. Da konnte es passieren, das nach dem Hochfahren in Win nur noch hochfrequentes fiepen aus den Lautsprechern kam. Es half nur ein deaktivieren und erneutes aktivieren der X-Fi in der Systemsteuerung. Ich denke mal das Problem ist schon ausreichend diskutiert worden uns sollte auch inzwischen bekannt sein.
Beim X38 ist das bisher NICHT passiert *auf Holz klopf*
Gruß Blackbird
doch, mit den originalen schrauben... die langen vier schrauben durch, plastik unterlegscheiben darunter und mit den muttern festschrauben...mit den Original schrauben nicht
...der zalman passt auch ohne was abzunehmen... einfach vier muttern und vier plastikunterlegscheiben besorgen und damit befestigen...
das mutternset für den zalman 9500/9700 kann bei mir kostenlos mit dem X38 mitbestellt werden... (sollte jetzt keine werbung sein :-/)
Stimmt, das kann ich bestätigen. Hab auch 4GB Corsair RAM und die X-Fi.
Lief gestern abend bei der ersten Installation sofort ohne Probleme
Gruß
evilpayne
Wie sehen die Board/CPU Temps im Vergleich zum P35 DQ6 aus? Sicherlich keine größeren Unterschiede, oder?!?
das frag ich mich auch schon die ganze zeit bin ja iwie ein asus fan aber wenn das gigabythe besser ist, nur auf einen an-aus bug hab ich garkein bock!
und ja ich will 500mhz fsb schaffen!
...bisher hatte ich fünf stk. in den händen und alle machten auf anhieb 525x6 mit der alten E6600... stressteste habe ich allerdings nur mit der E6750 mit 450x8 (luft) gemacht...Dann nehm doch ein P35. Die gehen alle über 500 FSB.