Das müsste noch verkraftbar sein. In einem Jahr werde ich diese CPU ohnehin verkauft haben.
Naja, ich leg schon Wert drauf meinem Käufer ein einwandfreies Produkt
zu verkaufen - deshalb halte ich mich bein OC schon an die Intelvorgaben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müsste noch verkraftbar sein. In einem Jahr werde ich diese CPU ohnehin verkauft haben.
Naja, ich leg schon Wert drauf meinem Käufer ein einwandfreies Produkt
zu verkaufen - deshalb halte ich mich bein OC schon an die Intelvorgaben.
Gestern hat meine Auzentech X-Fi Forte 7.1 nach dem Update auf f7v nach einiger Zeit (beim Abspielen) ein "Rauschen" verursacht (bzw. wurde eher das komplette Klangbild verändert). Nach einem Neustart war wieder alles in Ordnung und jetzt gerade läuft auch alles. Weiß also nicht, ob das mit dem BIOS zusammenhängt oder ob das gestern ein Einzelfall war, wobei ich bisher mit den Treiber so gut wie keine Probleme gehabt habe.
oh
gib bitte mal durch ob sich die Tonstörungen häufen, bzw ob es nun am Bios liegt oder nicht...wollte das eigendlich heute aufziehen, zum Glück hatte ich streß.
Welcher Steckplatz?
Ja, vor allem, weil die Creative-FanBoys mit Ihrem Symptom-Ursache-Gequatsche extrem nerven. Als wüsste man nicht wie man einen Treiber installiert...
Genauso viel Vorfreude empfinde ich im Hinblick auf das BIOS mit der Lüftersteuerung (vielleicht Final F7)
Also versteckt sind sie nicht. Das Problem ist hier nur, dass sie schreibgeschützt sind. Man muss da dann die Rechte per Hand auf sich selbst übertragen, um sie löschen zu können. Das ist übrigens erst seit Vista (und auch bei Windows 7) so, bei Windows XP konnte Driver Cleaner (ich benutze auch noch Driver Sweeper und den Remover von Creative selbst, welcher innerhalb der Installationsdatei "versteckt" ist) alles von selbst entfernen. Übrigens hinterlassen die Treiber nach der Deinstallation auch noch Einträge im Gerätemanager unter dem Punkt "Nicht-PnP-Treiber" (man muss ausgeblendete Geräte anzeigen lassen, um den Unterpunkt zu sehen). Wie man sieht, habe ich schon etwas Erfahrung mit den Treibern . Seit ich es aber so mache, habe ich keine Probleme mehr mit den Treibern.Ich werde auf jeden Fall über die Qualität der ASUS D2X berichten.
Wo findet man diese -versteckten- Creative-Einträge in der Registry?
HKEY_CURRENT_User+Software+Creative ?
Habe jetzt den 2.18.0015 installiert. Läuft in Verbindung mit dem F7u sehr gut. Aufgefallen ist mir, dass beim f7v der Microcode der CPU verändert wurde. Vielleicht hat es damit irgendwie zu tun ?!?
Habe eben f7v nochmal draufgespielt. Zumindestens mit dem 980x kann ich es nicht empfehlen. Der Speicherdurchsatz ist ebenfalls geringer.
-New feature "Recovering lost DRAM size ..."