G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh toll,
kann das jemand anderes auch mal probieren und bestätigen, dass bei der deinstallation und wieder installation vom creative soundtreiber das problem weg ist...
das wäre auch evt. ein grund, warum keiner von uns sowie tw das z.Z. nachstellen kann :-/
Ich habe so ein ähnliches Problem bei einem Tonstudio gehabt... das Problem war das c3/c6/c7 State der CPU. Diese war eingeschaltet... hatte ich diese Funktion ausgemacht gab es keine Probleme mehr mit der Knacksern. Hoffe das hilft bei dir!
...das mit den c-states ist schon von anfang an bekannt, dass dabei die raid und usb performance einbricht und bei manchen spielen microruckler erzeugen kann...
das sollte ansich aber nichts mit der schlechten soundwiedergabe bei externen karten zu tun haben :-/
taiwan hat noch einige informationen bekommen... mal sehen, ob da jetzt was bei denen feststellbar ist...
...war ja nicht böse gemeint, nur ich habe ne bios liste, wo ich das F7v genannt hatte, dass diese version im test ist und dieses wird dann 1zu1 kopiert... auch TT kopiert gerne ohne quellenangabe :-/
...bisher kann keiner den bug nachvollziehen... gbt taiwan, gbt hamburg und ich auch nicht :-/
scheinbar liegt es an PCI soundkarten, was ich so alles gesammelt habe... aber wir kommen auf keinen nenner bzw. gemeinsamkeiten, wo das problem mit bestimmten kombinationen auftauchen soll... heute noch mehrmals telefoniert... mehrere boards laufen da noch im test und bei mir auch :-/
Servus,
habe heute gelesen, Gigabyte würde eine Bestätigung zur Garantieregistrierung verschicken? Ist das erst seit kurzem? Habe nie eine Bestätigung zu meiner Registrierung im Februar bekommen ...
Grüße
Ja machen se.
So ne "Urkunde" is es. Haste bei denen ma nachgefragt?
Habe da bisher nix bekommen; seit Februar wäre da dann aber schon genügend Zeit gewesen; wo frage ich da denn am besten nach? Auf dem alten ausgefüllten Formular ist ne Email-Adresse angegeben premiumservice@...
Grüße