Bis zu dem Kommentar über die aussterbenden Händler und die damit verbundene Unterstellung, meinereiner würde das mitverursachen, war ich durchaus der Meinung, höflich gewesen zu sein. Sieht man das hier anders? Dann bitte ich um Beispiele.
Für mich war dieses Forum bisher ein offenes und an ein solches wendet man sich für gewöhnlich, wenn man z.B. beim Hersteller nicht mehr gegen die Textbausteien ankommt.
Ich hatte mich auch mehrfach für die prompte und kompetente Hilfe bedankt bzw. die Qualität gelobt.
Ihr scheint ja hier aber extremen Wert darauf zu legen, nur Leute zu supporten, die auch bei Euch kaufen. Ist ehrlich gesagt das erste Forum, in dem ich mit dieser Forderung so penetrant konfrontiert wurde, aber bitte. Ich empfehle genaue Buchführung darüber, wer wann bei wem was gekauft hat, damit nicht am Ende der Falsche den Support bekommt.
Leider finde ich hier auch keine Adressen, um ggf. tatsächlich in Erwägung zu ziehen, bei einem der Hilfesteller zu kaufen (in dem Fall JZ_). Es gestaltet sich insofern tatsächlich schwieriger als gedacht, sich hier für Support zu qualifizieren.
so war das nicht gemeint und war nicht auf dich bezogen... tut mir leid wenn du das so verstanden hast :-/
Ist schon OK. Danke Dir nochmal für die Hilfe.
Das Marvell-Update habe ich jetzt einfach eingeschaltet. Beim nächsten Boot hat er nach den DMI-pooldata-Abgleich nochmal kurz gewartet und dann einen Reset gemacht. Ich nehme an, das war das Marvell Update.
Kiste läuft und ErP bleibt einfach deaktiviert.
Allen anderen wünsche ich noch ne schöne Zeit, ich werde versuchen Euch weitestgehend aus dem Weg zu gehen. Nicht dass ich noch Eure wertvolle Zeit vergeude.
Gruß,
Martin.